Ohja LaLotte, genau so !!!
Das das Wohnzimmer immer aussieht, wie ein Spielzimmer, daran habe ich mich inzwischen ja schon, fast, gewöhnt. Dennoch räume ich es gefühlte 500 Mal am Tag auf
Auch, daß mein Fikus regelmäßig masakriert wird, weil Lisa da rein springt ( ich habe ihn seit ca. 15 Jahren, dementsprechend groß und schön WAR er), ok.
Daß ich Lisa in Küchenschränken (wie kommt sie da eigentlich rein

), Schuhschränken und an jede Menge andere möglichen und vor allem unmöglichen Orten finde, ok.
Daß wir alle zu Flaschentrinkern mutieren müssen, ok. ( Sie bevorzugt meine Tassen und Gläser EGAL was drin ist)
Mit all dem habe ich mich, mehr oder weniger, arrangiert. Leider macht sie auch so viele gefährliche Sachen. Die nackten Wände hochgehen um dann runterzufallen, über den nassen Boden rasen wie von der Tarantel gestochen um ständig auszurutschen und irgendwo gegen zu knallen, ständig aus meinem Putzeimer schlabbern zu wollen, den Küchenschwamm anknabbern usw.....
Ja, Fusselfrieda, sie hat mich voll im Griff und ich sie überhaupt nicht
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die zeitweise etwas überfordert ist mit einer Duracell Katze ! Ich frag mich immer, wo nimmt sie die ganze Energie her ?
Und der arme Jones ....... liegt völlig platt in seinem Körbchen und pennt..... Tja, für so´n Bodyguardjob muß man halt einiges leisten

Wobei die Bewegung dem Potato auch nicht schadet..... ist ja nicht nur alles Fell, was da rundet ....
Es wird sicher noch jede Menge von der Tigerente zu berichten geben.
Danke, daß ihr mich nicht "verteufelt", daß wir sie rausgelassen haben, alleine.
Ja, es ist super toll, zu wissen, daß Frosty wenigstens lebt und es ihm augenscheinlich gut geht !!
Jetzt müssen wir ihn "nur noch" nach Hause bekommen ........ aber auch das bekommen wir irgendwie hin und alles andere wird sich klären, irgendwie.
Übrigens schläft die Ente gerade absturzgefährdet auf der Couch (liegt natürlich ein Kissen auf dem Boden, damit sie sich nicht verletzt

)
Ich hoffe sehr, daß für heute Ruhe ist.