wieder mal geht es um Miezi.
Ihre letzte richtige mahlzeit war am Sonntag abend, Hühnerhälse roh.
Seit dem will sie einfach nichts mehr fressen. Zwischendurch hat sie mal ein Hühnerherz geklaut und ein Stück Rinderherz, und das wars. Gestern bei der THP gab es Nux Vomica da sie auch zwei mal ein bisschen gekotzt hat (durchsichtige Füssigkeit mit einem Fellteppich drin), aber da es heute immer noch nicht besser war, sind wir heute zum TA.
Kein Fieber, keine Rötung im Hals oder am Zahnfleisch, alle Zähne in Ordnung, alles normal eigentlich.
Also eine Spritze Nux Vomica und etwas Entzündungshemmendes in Verdacht auf Gastritis.
So, aber sie hat einfach keinen Hunger

Nichtmal das TroFu frisst sie. Das wird abgelutscht und dann wieder ausgespuckt. Das ist doch nicht normal!
Laut TÄ sollte sie morgen früh wieder fressen. Aber was, wenn nicht?
Wir müssen morgen eh nochmal zur TÄ. Wenn die bis dahin nichts gefressen hat, wäre dann nicht ein Bluttest sinnvoll?
Irgendeinen Grund muss es doch geben, dass sie keinen Hunger hat bzw nichts frisst/fressen kann.
Sie spielt wie immer mit Baghira, also ist nicht schlapp und schläft auch nicht die ganze Zeit. Kot ist auch normal.
Sonntag abend die letzte Mahlzeit, und bis heute kaum was angerührt

Ich mach mir so Sorgen, die Maus ist doch gerade erst 10 Monate alt....ich hab so Angst, sie zu verlieren

Kann mir jemand einen Tipp geben, was das noch sein könnte bzw was für Tests sinnvoll sein könnten?
Etwas verzweifelte Grüße, Cynthia