so, zurück vom ta
er hat sich morpheuschen nochmals genau angeschaut und er wurde geröntgt. das röntgen ist absolut unauffällig; darmwände nicht verdickt, nicht zuviel luft darin, magen sieht gut aus (und gefüllt), keine verkalkungen an der bauchspeicheldrüse, leber und nieren auch bestens.
er hat jetzt 6,1 kilo, hat also in den 3 wochen nochmals 200 gramm abgenommen, laut meinem ta aber nicht schlimm. er hat mir tröstend sogar das fett gezeigt um morpheus rippen
schleimhäute auch bestens. er meint, dass es halt zeit braucht, bis dieser extreme vitamin B12-mangel aufgefüllt ist. es braucht ja ironischerweise vitamin B12, um vitamin B12 aufnehmen zu können, deshalb muss das depot per spritze aufgefüllt werden. ich gebe morpheus ja auch noch zusätzlich oral vitamin B12, das ich extra aus deutschland bestellt habe, da es das wertvolle methylcobolamin ist.
ich gebe jetzt noch weiter huhn mit reis und ab donnerstag mische ich intestinal schonfutter darunter.
ich soll sein gewicht beobachten und er sollte nicht weiter abnehmen.
falls es jetzt nochmals schlechter werden sollte (also kot wieder schlecht, erbrechen oder abnahme), hole ich eine zweitmeinung ein und lass einen ultraschall machen.
ich bin etwas beruhigt, aber noch nicht glücklich...