Gwynhwyfar hat geschrieben:Was halt komisch ist, das sind diese dunklen Flecken am Rücken von Hanuta. Die sehen ja nach Verdünnung aus. Vorne die Ohren sind seal, klar dahinter dann red....aber diese grauen oder lilac Flecken auf dem Rücken?
Wäre interessant die Genetik untersuchen zu lassen.
Also haben die beiden Mädchen nur rote Flecken an den Öhrchen?[/color]
die flecken auf dem rücken sind nicht grau,sondern seal in verschiedenen vatianten...von hell bis dunkel
wegen der verdünnung müsste ich mal fragen...
wie kann man denn genetik untersuchen lassen
sorry,ich weiß das wirklich nicht
ja,die beiden mädchen haben red nur an den öhrchen.abbey hat die ohren wie hanuta und ava hat die ohren echt niedlich...eins ist red und eins seal und dann hat sie noch so kleine red-tüpfelchen im seal...die kleine wird von tag zu tag schöner.sie ist so eine echte vorbild-katze und immer total lieb.
vorgestern war hier echt was los...alle miezis durften das erste mal die wohnung unsicher machen.
ich glaub ich brauch nach dem auszug eine neue couch
die kleinen haben hier getobt wie verrückt und waren danach so müde,das sie schon ab 21:00 uhr fest eingeschlafen sind.5 haben sich direkt an mich angekuschelt bzw. sind auf meinem schoß eingeschlafen.
ich hab auch immer gedacht,das kleine katzen nachts mal spielen,aber die schlafen ja echt durch
sind eben alle gaaanz lieb von hanuta erzogen

die hat mir ja auch noch nie ärger gemacht.
so,heute weren sie wieder auf die wohnung losgelassen

...muss ihnen ja auch beibringen,das man keine kabel anknabbert usw.
wenn sie dann 8 wochen und geimpft sind,gibt es keine trennungs-tür mehr...falls ich es so lange aushalte

...ich finde das ja sooo süß,wenn sie hier über die couch toben
vielleicht kommen nachher,oder heute abend noch ein paar fotos von den kleinen wilden