er wollte die kleine abbey ohne mein wissen zur zucht nehmen,obwohl er dann ja einen anderen kaufvertrag bekommen hätte.
er hat mich einfach in dem glauben gelassen,das er ein liebhaberkätzchen kaufen möchte und erst jetzt am rand erwähnt,das er züchten will.
dann erklärte ich ihm,das zuchtkatzen mehr kosten und abbey nicht zur zucht gedacht war,dann wollte er sie plötzlich doch als liebhaberkätzchen.
mein angebot das er sie nun nur noch haben kann,wenn ich sie vorher kastrieren lasse kam gar nicht gut bei ihm an

insgesamt wurde ich im laufe der mails 3x belogen und die beleidigungen hab ich nicht gezählt.der ist einfach über alles hergezogen...angefangen bei der züchterin von hanuta,bis über die stammbäume der katzen usw....komisch nur,das er die katzen vorher noch in den himmel gelobt hat und 2x eine katze kaufen wollte.
was er damit erreichen wollte,weiß ich nicht.
manche menschen sind echt einfach nur peinlich.
meine kleine abbey ist jetzt also das letzte kätzchen,das zu vermitteln ist,das hätte ich nie gedacht.
dafür bekommt sie aber heute extra verwöhn-einheiten und morgen brauche ich auch nicht bis nach leipzig fahren,sondern nur bis berlin um aiko abzugeben.der kleine hatte wenigstens glück,denn beinahe wäre er ja in leipzig gelandet (wär er dann ein heimlicher zuchtkater geworden?).
fotos poste ich gern ab und an mal,aber ich mache auch eine rubrik auf meiner HP über die katzen im neuen heim,aber momentan ist mein lapi kaputt und ich muss fast alles über den lapi meiner tochter machen und da fehlen meine daten.
mein lapi macht immer komische muster über den bildschirm,wenn er heiß wird und der wird ruck zuck heiß...montag schicke ich ihn ein

auto ist auch kaputt