Gestern bekam ich einen Anruf die Frau meinte das sie meine Telefonnummer von meiner TÄ hätte ( Dort habe ich verlauten lassen ca.3 Wochen nach dem wir Tony gehenlassen mussten das ich irgendwann mal wieder ein Notmäuschen aufnehmen würde ) Sie erzählte mir das sie einen 5 Jahre alten Halb Siam Kater hat den sie Abgeben möchte und wenn ich ihn nicht nehmen würde bringt sie ihn ins Tierheim Ich war erst einmal geplättet Sie erzählte weiter das Niklas so heißt die Maus einen Freund hatte den sie wegen Nierenprobleme einschläfern lassen hat er war anscheinend viel jünger als Niklas Ich machte dann einen Termin auf gestern Abend aus und bin mit meinem Mann (Den musste ich erst mal überzeugen) dorthin Dort angekommen im Flur kam ein Bildhübscher Kater auf uns zugelaufen miaute uns an und schmuste sofort mit uns von dort riefen wir dann unsere TÄ an ich wollte wissen ob Nicki auch gesund ist Er ist gesund wehrend dem ich Telefonierte spielte Nicki mit meinem Mann und eroberte sein Herz

Heute habe ich die Frau angerufen und sie gefragt ob sie nicht kommen möchte und sich das neue zuhause von Nicki anschauen möchte Sie meinte sie würde mir da schon vertrauen sie würde Nicki lieber mal besuchen kommen wenn er sich bei uns eingelebt hat

Liebe Grüsse
Susanne
P:S Kann man eine 5 Jahre alte Maus noch Umtaufen