Beitragvon Nadja@Mallorca » 01.12.2006 15:01
Meine Oma hatte in Wien einen Nachbarn, der hatte auch so um die 30 Katzen, aus der Wohnung hat es gestunken wahnsinn! Meine Omi ist hat sich jeden Tag beschwert, das ich und meine Mum mal bei ihm geklopft haben ,...manno das war schlimmer wie ein Horrorfilm...überall Zeitungen am Boden alles versch.... mir ekelt wenn ich daran denke.
Soooooo viele Katzen überall ich habe darau geachtet das ich niergens ankommen, weil ich glaube ich hätte mich übergeben vor ekel.
Er war ein ganz lieber Mann aber schon alt, der konnte nicht mehr so wie er gerne wollte.
Meine Mutter hat mit ihm gesprochen und er begann zu weinen, weil er Angst hatte das wir ihm seine Katzen wegnehmen.
Wir wussten wirklich nicht was wir tun sollten er tat uns tooootal leid.
Aber wir haben ihm erklärt das das so nicht weiter geht, er kann sich nicht um alle süssen kümmern, die wohnung war versaut,....igitt!
Wie haben lange überlegt, aber es blieb uns nichts übrig wir mussten was tun, die Tiere waren ja auch total arm und es würden ja immer mehr werden.
Meine Mum hat lange mit ihm gesprochen und ihm erklärt das er sich von den Katzen trennen muss, weil er sonst seine Wohnung verliert, weil sich schon alle beschweren weil es so stinkt.
Manno der tat mir leid, aber es ging nicht anders.
Meine Mutter hat ihm geholfen die Tiere an den Mann zu bringen. Einige mussten aber leider in ein Tierheim 12 um genau zu sagen, davon waren 5 Trächtig!!!!
Meine Mutter hat ihm auch geholfen die Wohnung sauber zu machen und ein paar Reparaturen hat mein Onkel gemacht.
Er durfte 3 Katzen behalten, von denen wollte er sich nicht trennen.
Was soll ich sagen es ging gut aus meine Oma hat ihn dann sogar öfter auf Kaffee eingeladen, hat ihn mit der Wäsche geholfen,...ggg wie ein altes Ehepaar ....ggg
Leider ist er vor 3 Jahren gestorben, seitdem hat meine Oma 2 Katzen gg
(die dritte musste irgendwann eingeschläfert werden).
Manche Leute übertreiben, auch wenn sie es gut meinen ...zu gut...
Überhaupt ältere Mensche die niemanden mehr haben übernehmen sich oft,....auch wenn sie es gut meinen.........
Sonnige Grüsse Nadja