Hallo zusammen,
Ja, das wird es sein, Frosty hängt mir eben noch sehr nach...... und wird er wohl auch immer.
Jones darf jetzt eingentlich nachts nur raus, wegen seiner Pinkelaktion in Gögas Bett, da er felsenfest davon überzeugt ist, daß Jones daß auch Protest machte, weil er nachts auch raus will.....
Gestern Abend wollte Jonemann nicht mehr raus, also alle Türen zu, so daß die Herrschaften, WZ, Küche, Flur, Gäste WC und den einen Kellerraum aufsuchen konnten. (Gefällt mir auch nicht, aber nun ja)
Heute morgen die Klöchen sauber gemacht und siehe da, Jonemann hat eines benutzt! Daß sehe ich daran, daß er immer Wurmlöcher pinkelt

Jedenfalls war alles trocken und alles gut.
Heute vormittag war er draußen, jetzt regnet es seit ca 14. Uhr und er hat so gar keinen Drang rauszugehen. Einmal kurz die Nase in den Regen gehalten, sich geschüttelt und rein isser wieder.
Lisa ist natürlich begeistert, soviel Jones um sich zu haben
@Uli: danke für die Mail, Antwort folgt
Ich denke auch, daß Jones und Frosty sich ab und an draußen treffen. Vermutlich ist meine Angst, Jones auch noch zu verlieren, deswegen so groß und ich war gestern deswegen so irritiert, weil seine Abwesenheit nicht der Norm entsprach
Ohje und wenn Jones Frosty von der Tigerente erzählt ....... weia
@ Regina:
Oh mann, deine Reaktion verstehe ich nur zu gut!
Normalerweise mache ich morgens noch den Haushalt, bevor ich zur Arbeit fahre, gestern ließ ich alles stehen und liegen und ging Jones suchen.......... Tja, da mußte Göga dann halt ran
Der hielt dann vor der Terassentüre Wache, bis Jonnie kam, natürlich mit einem Gesichtsausdruck "Was ist ? Fütter mich lieber und texte mich hier nicht voll! Ich habs eilig "
Schon irre, wie schnell man reagiert......
Das scheint auch mein Problem zu sein, Jones nachts rausgehen zu lassen: Man bekommt nicht so viel mit, wie tagsüber.
Man muß lernen loszulassen, leichter gesagt als getan. Und wer schon einmal eine Katze verloren hat, dem fällt das sicher genau so schwer, wie mir.
Jetzt liegt mein Handfeger eingekuschelt in seinem Körbchen im Kratzbaum.