Moderator: Moderator/in
curly_sue hat geschrieben:Das hat bestimmt nichts mit Quälerrei zu tun. Ich finde es nicht in ordnung an Tieren rum schneiden zu lassen wenn es nicht sein muss.
Außerdem kann er ja jederzeit raus wenn er das möchte.
curly_sue hat geschrieben:Klar ich kann ja meine Arbeit kündigen und zu Hause bleiben.
Ich hab doch geschrieben das ich es vcersuchen werde. Und er weiß glaube selber nicht genau was er will wenn die Wohnungstür auf geht ist er soford im Treppenhaus aber vor die Tür will er nicht und sitzt dann im Keller rum.
Er hat alles was er will.
Aber was müsste man denn als zweitkatze holen also Katze oder Kater und vom alter?
Katzenmutt hat geschrieben:Ob Kater oder Katze ist schwer zu sagen. Meist verstehen sich Kater untereinander besser, aber das gilt für Kastraten. Ein unkastrierter (respektive spätkastrierter) Kater kann seine Dominanz behalten, dann ist er nicht unbedingt passend für einen kastrierten. Also vielleich eine aufgeschlossene nicht schüchtrerne Kätzin? Das beste ist, du schaust mal im Tierheim oder beim Tierschutz. Aber bedenke: nach der Kastration dauert es etwa sechs Wochen, bis die Hormonumstellung erfolgt ist.
curly_sue hat geschrieben:ja jetzt zum dritten mal ich lass es machen auch wenn ich nichts davon halte.
bin ja nicht hir um jeden vorschlag abzuwären bin ja hir weil hir leute sind die mehr ahnung haben als ich
will hn ja nicht weg geben will ihn ja behalten und ich will das es ihm gut geht kann mir schon vorstellen das ihm langweilig ist wenn ich viel frei habe ist er ja auch ruhiger und verändert hat sich auch viel für ihn wo er klein war war ich sehr lange kramnk und regelmäßig nach dem krankenhaus zu hause und jetzt nicht mehr
und wenn ich es machen lassen habe was kann ich denn da nun als freund oder freundin holen ?
curly_sue hat geschrieben: Und das mit dem Kastrieren auch wenn ich es nicht richtig finde werde ich auf jeden fall versuchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste