ich hab beide mitgenommen , allerdings sind es 2 mädels und ich habe eine ziemlich schlaflose nacht hinter mir "g"......
mir wurde von den leuten gesagt : ach die 2 liegen zusammen und kuscheln , haben sich also sehr lieb . aaaaber (kenn mich ja noch nicht so aus ) wenn mausi ihre schwester sieht brummt die wie ein ausgewchasener bär und faucht und schwesterchen tut dies natürlich dann auch, hört sich nicht gerade freundlich an ...jetzt sitz die eine immer in der einen ecke und die andere unterm weihnachtsbaum und sobald blickkontakt hersscht , hersscht auch das grosse gebrumme

ich habe zzt auch nur 1 kratzbaum , den mausi natürlich mit allen zügen bespielt , aber hmm schwesterchen würde ja auch gerne drauf , aber neeein man muss sich ja wieder anfauchen und brummen ....sollte ich einen 2 baum holen oder ist das jetzt einfach nur ein : hier bin ich der chef das ist meine ecke gebrummel ?
aber ich bin gaaanz verliebt in die 2 beiden , sowas süsses

wenn ich bilder hab stell ich mal eins oder 3 hier rein "g" ich hätte noch ne frage : die 2 sehn sich soooooo verdammt ähnlich das sie kaum auseinanderzuhalten sind , kann ich den 2en so ein kleines halsband anziehn oder ist das eher nicht so toll ?