Hallo zusammen,
scheint ja wohl bei Euch wirklich langsam aufwärts zu gehen! SCHÖN!!!!
Ich kann berichten, das ich mit Jeannie letzte Woche Dienstag bei der TÄ war, einfach um mal wieder die Darmentzündung per Ultraschall anschauen zu lassen und mal wieder ein Blutbild machen zu lassen.
Auf jedenfall, hat sich dabei herausgestellt, das die Darmschlingen wieder im normalen Bereich sind *Juhufreu*! Waren letztes Jahr 4 mm dick jetzt 1,5 - 2 mm, also normal, keine Entzündung mehr! Meine Frage war natürlich, warum braucht sie das Cortison trotzdem noch?!? Zur Erinnerung: jedesmal wenn wir die Dosis runtersetzten, fing gleich wieder die Kotzerei an. Zwar nicht so heftig wie einst, aber wenn die Süsse zwei, drei Tage jeden Morgen bricht, ist das auch nicht so toll! Darauf meinte die TÄ das es manchmal so ist, das der Körper nicht genügend Eigencortison produziert und es sein kann, das wir immer ganz nah an einer neuen Entzündung sind. Schade, aber anscheinend geht es wirklich nicht mehr ohne! Aber ansonsten sind die Blutwerte meiner Puppe sehr gut, drei Werte minimal erhöht, was aber am Cortison, Stress und des Fressen am Morgen lag. Ich bin sehr, sehr zufrieden! Meine Blutwerte sind wahrscheinlich nicht so gut...
Ich will Dich damit nicht entmutigen Dany, aber hab das mal im Hinterkopf das Euch das evt. auch blühen könnte! Aber ich will garnicht unken, um gotteswillen, Drücke nach wie vor die Daumen!
Das wars einstweilen von mir, wie immer ist der Text zu lang!
Liebe Grüsse
Susi