soviel zu den vorbesitzern
das mi der kralle hab ich geahnt, das tut richtig weh, wenn sie eingewachsen ist. aber eigentlich hätte dein ta ruhig warten können bis mittwoch...wenn er eh in narkose gesetzt wird, hätte er balu diese tortour heute echt sparen können
hingegen verstehe ich weniger, dass er wegen einem kleinen hautgeschabsel eine narkose machen will, kopfkratz...cosmo hatte ja auch nen absolut kahlen bauch und hinterläufe... der ta hat 3 sekunden gekratzt und das wars, ab unters mikroskop...also ICh würde die narkose umgehen, wenns geht. denn das heute tat 100 mal mehr weh als ein BB und haut schaben
bin mit francis einer meinung, GsD hast du ihn dort rausgeholt!!! und keine sorge, balu wird dir den ta schon verziehen haben...dass er dir mit so schmerzen eins gewischt hat, ist absolut verständlich
6 jahre ist ein super alter

. klar, wenn man nicht darauf gefasst ist, ist man erst mal baff, aber er ist ja kein opi, sondern halt ein gestandener kater
hast du eigentlich da mal nachgehakt wegen diesem betrug bzgl. BB? ich krieg immer mehr ne richtige wolle auf diese vorbesitzer

...
für die wundheilung könntest du arnica einsetzen, dann heilt das sensible pfoti schneller. hat er noch ein AB bekommen dafür?