Speedy und Lucy sind weg weil er mit seiner Frreundin (jetzt Ex) zusammengezogen ist, angeblich haben sie den Umzug nicht verkraftet und sind unsauber geworden, als er sie in die neue Wohnung gebracht hat haben sie Pfützen gelegt und sind 3 Tage später ins tierheim gegeben worden

Zum Glück für sie ein besseres Zuhause finden sie überall
jetzt hat er mit seiner freundin schluß gemacht und sucht ne neue Wohnung und als wir ihn getroffen haben, sagte er er will wieder eine Katze und zwar nur eine und wir hätten uns da gefälligst nicht einzumischen, weil eine ist eh allein glücklich weil seine neue Freundin hat auch nur eine Katze (aber da ist immer die Mutter oder die Oma anwesend).
Und während er so redet und uns sagt wir sollen uns aus seiner katzenhaltung raushalten schaut er in meine Einkaufstasche, sieht meine Topix-Dosen und sagt "das Futter da ist nicht gut ihr solltet euren Katzen lieber Gourmet oder Eukanuba geben!"
ich könnte ihn.......

sich über uns beschweren aber uns Tipps geben wollen wie wir unsere katzen füttern! unsere Katzen die immer zusammen spielen dürfen und glücklich sind und die wir jetzt 5 Jahre haben im gegensatz zu ihn, der seine Katzen höchstens 1 Jahr behält und dann abschiebt
Uff Sorry aber ich hab grad so nen hals, ist mir doch wurscht was der Kerl macht, aber er soll aufhören uns über seine Katzen zu erzählen, die tun mir einfach nur leid,

das einzige Glück ist das er sie sowieso nicht lange behalten wird da trau ich mich wetten
Ach ja und auch wenn Topix nicht gut sein sollte, bitte seid deswegen nicht böse, aber es ist das Lieblingsfutter unserer katzen derzeit