leute, ich hab sorgen
seit 3 tagen sitzt trinity nun im kasten und sonst nirgends mehr.
ich hab mein schlafzimmer inzwischen eingerichtet mit kaklo, kleinem kratzbaum, fressen und trinken, feliwaystecker und sie bekommt 3 mal täglich 7 globulis Notfalltropfen.
sie faucht und knurrt morpheus weiterhin bitterlich an, sobald er nur seine nase ins zimmer streckt. morpheus faucht weiterhin nicht und er ist so zurückhaltend wie möglich. er liegt echt um die ecke, dass trinity nicht seinen ganzen körper sieht, blinzelt sich fast zu tode, liegt ganz friedlich da (wohlgemerkt am zimmereingang, nicht IM zimmer) und guckt halt neugierig. und die maus startet fast durch bei seinem anblick.
heute kam es zu einem kampf, der, wenn genug platz gewesen wäre, blutig geendet hätte

. trinity lag für einmal unter meinem bett, morpheus vor der schlafzimmertüre, liegend und friedlich. ich ging in die küche und dann höre ich wildes gekreische

. ich hab mich einen moment zurückgehalten, aber beim zweiten gekreische ging ich dann gucken. beide waren unter dem bett und kämpften, soweit es platzmässig eben möglich war. schliesslich raste trinity unter dem bett hervor in den schrank und morpheus hinterher. morpheus war zum ersten male echt sauer, hat nach ihr getatzt und hatte nen schwanz wie ne klobürste. dann ging er weg, aus dem zimmer raus und legte sich in den gang. als ich nach der maus sehen ging, bemerkte ich einen üblen geruch. trinity hat vor lauter panik kot verloren auf dem boden
das ist gar nicht gut!! wenn ein katzi vor panik unter sich macht, ist das wirklich schlecht.
mich liebt sie und zum glück frisst sie auch gut (schale gereicht in den kasten

). aber das mit morpheus sieht gar nicht gut aus
ich werde mich nächste woche mit dem TP vom th kurzschliessen und beraten. denn ein katzi, das nur im kasten lebt und vor panik unter sich macht, hat keine lebensqualität. und das hat meine kleine süsse maus sicher nicht verdient.
mein herz ist grad ziemlich schwer, wie ihr euch vorstellen könnt.
was meint ihr dazu