Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 01.08.2006 09:30

am 26 :)
Hab einmal Babycat 1-4 Monat
einmal Exigent für höchst anspruchsvolle Katzen
und Beauty & Care für schönes Fell und gesundes Haarwachstum

überall zwei proben und eine Maus also DREI Mäus für Catino :lol:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


miki

Beitragvon miki » 01.08.2006 09:56

hey klasse

da freut sich auch , wenn nur ein wenig, der geldbeutel ;)

ich glaube, wenns meiner schmecken sollte, werde ich das öffters machen

schließlich bekommt man seit dem euro kaum etwas umsonst, und wenn soll man es nutzen :jump:


wollt auch noch wissen, ob euch soetwas peinlich ist?
futterproben anfordern?
und diverse sachen?



ich persönlich finde es absolut in ordnung
warum auch nicht?

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 01.08.2006 11:18

ich bekomm solche pröbchen immer vom ta mit... die hat wohl immer total viele proben rumliegen und wenn ich mit katze aufkreuze dann wird erstmal mit futter bestochen... robin findets immer total toll beim ta (ohne scherz, über evt. spritzen wird dann schnell hinweggesehen)... und dann gibt sie mir den rest der angebrochenen probe mit...

wenn jetzt übrigens alle in kostenloses-royal-canin-futterproben-abstauben
fieber sind überlegen die sich das vielleicht noch mal mit dem kostenlos :lol:
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3116
Registriert: 28.06.2006 17:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon sankai79 » 01.08.2006 11:22

bei uns im Futterhaus und Zoo&Co sind sie auch immer super spendabel.
Jedesmal wenn ich einkaufe, dann frage ich, ob sie Proben haben. Quasi wie bei Douglas oder in der Apotheke.
Und die netten Damen rücken dann immer den großen Korb raus und sind sehr gebefreudig.
Man muss halt nur fragen.
Grüße aus dem Norden,
Sandra

***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Bild

miki

Beitragvon miki » 03.08.2006 08:25

na das passiert mir hier in köln sicherlich nicht :)
so freundlich die kölner auch sind, nix gibts umsonst ;)
das einzige was ich bekomme, sind prospekte :lol:

tierarzt proben? hey, muss wohl mal nachfragen
danke für den tipp :)


Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 03.08.2006 13:13

Na also bei Gimpet hab ich das nicht gefunden wo man das Katzenstreu bewerten kann oder Fotos hinschickt :roll: Entweder bin ich blind oder die haben das schon rausgenommen...ich will auch von jeder Sorte Shiny Cat zwei Proben haben...da fahren meine Katzen voll drauf ab...nur ist es ziemlich teuer und die Plastikverpackung ist echt mies... :wink:

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 03.08.2006 13:34

Ich hab schon 6 Proben bekommen! Juchu!!!!
Werde die nächsten Tage mal eine Aufstellung hier einstellen, was ich woher bekommen habe!
Nur von Gimpet war nix dabei... von denen kam nihct mal eine Rückmeldung.... :cry:
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 03.08.2006 13:39

Mal sehen, ich hab viermal bei RC bestellt und dann noch ne Mail an Happy Cat geschrieben... :wink:

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 03.08.2006 14:20

also zu meinem ta muss ich jetzt mal sagen das nicht nur mein robin da nicht mehr weg wollte...

meine mitbewohnerin war mit ihrem kater jetzt auch bei meiner ta und ihr kater wurde auch gleich mit futter bestochen... der fand das so gut das sie ihn trotz fieber messen,spritzen, impfen etc nur schlecht abhören konnte weil der ununterbrochen geschnurrt hat... und ins körbchen wollt er auch nicht mehr...

also meine ta is die beste der welt...

passt zwar nur indirekt zum thema aber das musste ich jetzt mal loswerden...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 03.08.2006 15:23

Mariah hat geschrieben:Mal sehen, ich hab viermal bei RC bestellt und dann noch ne Mail an Happy Cat geschrieben... :wink:


Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen: Schreibt ihr da einfach an die genannte EMail-Adresse so von wegen: Hallo, kann ich bitte mal ein paar Probefutterpäckchen haben? Oder gibt es irgendwo einen Link den man nur anklicken muss (so wie bei RC)?

Ich habe mich nämlich schon wundgesucht, aber auf keiner der von Eva genannten HPs finde ich etwas von "kostenloses Probefutter" ... !

Bin ich jetzt einfach nur zu doof/blind um das zu finden, oder ........ ??? :roll: :shock: :roll: :shock: :?
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 03.08.2006 15:25

Hallo Judith,
ich habe an die Kontakt-Email-Adressen geschreiben, dass ich zwei mäkelige Katzen habe, die gern ihren Geschmack ändern und daher um Futterproben bitte.
Liebe Grüsse

von Sonia und den beiden Girls



Bild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 03.08.2006 17:50

Mariah hat geschrieben:Na also bei Gimpet hab ich das nicht gefunden wo man das Katzenstreu bewerten kann oder Fotos hinschickt :roll: Entweder bin ich blind oder die haben das schon rausgenommen...ich will auch von jeder Sorte Shiny Cat zwei Proben haben...da fahren meine Katzen voll drauf ab...nur ist es ziemlich teuer und die Plastikverpackung ist echt mies... :wink:


Genau deswegen habe ich mal an Gimpet geschrieben, ein freundlicher Beschwerdebrief :wink: - und habe taktisch klug meine Adresse in die Signatur gesetzt :wink: . Ich habe sofort eine sehr freundliche Mail zurückbekommen - und zwei Tage später bekam ich ein Überraschungspacket, mit ganz vielen Leckerchen und einer Tüte Gimpet TroFu.

Geschrieben hatte ich an folgende Adresse: info@gimborn.de


Wegen des Fotowettbewerbs habe ich auch mal hingeschrieben. Hier die Antwort:

Da wir momentan unsere Homepage umstellen, sind die meisten Bereiche nur noch "starr" - deswegen können Sie auch das Archiv nicht öffnen. Unsere neue Homepage wird ab dem 1.5. aktiv sein, leider werden wir den Bereich "Fotowettbewerb" nicht mehr fortführen.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 12.08.2006 18:00

Die Futterproben von Royal Canin sind vor zwei Tagen angekommen, nachdem ich sie vor knapp zwei Wochen bestellt habe.

Habe Babycat und Kitten bestellt - pro Probepack gabs zwei Beutel a 60 g und eine Maus. :lol:

Die Mäuse waren der Hit, habe sie heute Morgen total nass gesabbert und abgekaut endlich wiedergefunden. :wink:
Benutzen die bei RC irgendwie anderes Catnip? Meine waren noch nie so wiel auf Catnip Spielzeug, und ich hab ziemlich viel davon schon ausprobiert...

Werde jedenfalls gleich noch welches bestellen, und wenn ich mir einfach ein paar Katzen ausdenke (darf man das?) - so ein Vorrat an Spielmäusen kann nie schaden, oder? :lol:
Liebe Grüße,

Bild
Bild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 12.08.2006 18:24

Meine Futterproben und Mäuse sind heute auch angekommen. :D

mayflower19 hat geschrieben:DieDie Mäuse waren der Hit, habe sie heute Morgen total nass gesabbert und abgekaut endlich wiedergefunden. :wink:
Benutzen die bei RC irgendwie anderes Catnip? Meine waren noch nie so wiel auf Catnip Spielzeug, und ich hab ziemlich viel davon schon ausprobiert...


Ist bei meinen Katzen ganz genauso. Sie reagieren auch nur auf die Mäuse von RC - und auf die Filz-Pillows von Catlipline. Anderes lässt sie kalt. Vielleicht sollte man mal bei RC anfragen, was sie für ein Catnip benutzen.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!



Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 13.08.2006 17:18

Martha Musselmink hat geschrieben:
Da wir momentan unsere Homepage umstellen, sind die meisten Bereiche nur noch "starr" - deswegen können Sie auch das Archiv nicht öffnen. Unsere neue Homepage wird ab dem 1.5. aktiv sein, leider werden wir den Bereich "Fotowettbewerb" nicht mehr fortführen.



Hm, der 1.5. ist aber schon lang vorbei :wink:


Hab letzte Woche (ca. 4 Tage nach Bestellung) Happy-Cat-Proben bekommen, vier kleine Beutelchen :wink:
Von RC is noch nix da.



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste