Blasenentzündung

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Blasenentzündung

Beitragvon Dany75 » 13.11.2006 22:19

Hallo!

Bin neu hier.

Unser Gipsy (12 Jahre alt) hat seit über einer Woche vermutlich eine Blasenentzündung.

Am Samstag vorletzte Woche fing alles an. Er konnte nicht aufs Klo, wurde immer nervöser, setzte sich dann auf den Wohnzimmerteppich - zunächst auch ohne Erfolg. Ich dachte erst, daß er total verstopft ist oder so, weil im Katzenklo nur zwei winzige Köttelchen waren. Als er sich dann auf den Teppich legte und im Liegen presste, wobei er dann Kot absetzte, bekamen wir Panik. Ich bin dann mit ihm sofort zum Tierarzt gefahren.