Wer weiß Rat und evtl. Hilfe????

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Cheers
Einsteiger
Einsteiger
Wer weiß Rat und evtl. Hilfe????

Beitragvon Cheers » 12.09.2006 21:32

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und durch Zufall eigentlich auf dieses Forum gestoßen. Ich erzähle mal kurz mein "Problem". Ich habe im Moment 15 (!) Katzen. GroßeMama und Bernie bekamen Junge ... 6 Stück ... 3 davon hatten wir vermittelt, blieben also noch 3 übrig, die wir behalten haben (ergibt also 5), dann hat Luchsi, eine von den drei übriggebliebenen im Februar und nun nochmal Ende Juli geworfen (einmal 4 und nun 6). So, das ergibt nun nach Adam Riese 15 Katzen. Ich behalte auf jeden Fall die 5 großen und 1 von den Halbstarken und 1 von dem neuen Wurf. Wer kann mir helfen, meine süßen Miezen gut unterzubringen? Ich hänge wirklich an jeder einzelnen. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass es in einer Wohnung (auch wenn sie nicht klein ist) doch mit der Zeit mit so vielen Katzen etwas eng wird, auch wenn die größeren ja schon rausgehen.

Es sind ganz normale Hauskatzen, aber alle wunderschön. Vielleicht weiß ja jemand von euch jemanden, der Katzen möchte und vielleicht auch die Gelegenheit hat, dass sie rausgehen können. Das wäre supertoll. Auf Wunsch sende ich auch gerne Bilder zu.

Ich habe in einem Beitrag von Rolf aus Nürnberg gelesen, dass die Katzenstube in Fürth sehr empfehlenswert ist. Aber lieber würde ich meine Katzen gern selbst vermitteln und an wirkliche Katzenliebhaber abgeben.
[/b]

silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon silver 777 » 12.09.2006 21:48

Blütenzauber hat geschrieben:Hallo und :herz: lich willkommen.

Hm...wenn ich das so lese drängt sich mir die Frage auf, ob denn nun wenigstens die Großen kastriert sind, weil sonst sind die nächsten Kitten ja schon vorprogramiert.

:?: Wieso sind die NICHT Kastriert :?:

Hast du schon im Internet,Zeitungen oder Flugblätter aufgegeben?
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Cheers
Einsteiger
Einsteiger
Ja ja ja *g*

Beitragvon Cheers » 12.09.2006 21:59

Nein, natürlich sind die Großen kastriert ... es hat sich alles irgendwie überschnitten und in meiner "jugendlichen" Einfältigkeit dachte ich, dass säugende Katzen nicht schwanger werden können. Nun ja .. ein fataler Fehler und nun nicht mehr zu ändern.

Ich möchte eben keine Annonce in irgendeinem Massenblatt aufgeben, wer weiß, was für Leute sich da melden. Die Welt ist nunmal nicht nur gut, ihr wisst das ja alle. Deshalb hatte ich eben auf dieses Forum gesetzt. Natürlich probiere ich es auch über Kollegen und Freunde - keine Frage.

Und natürlich haben wir nicht 15 Katzen, weil die kleinen Miezen so putzig sind, sie werden ja auch größer.

Demnächst wird dann auch die Mama von den Kleinen kastriert.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“