ich hoffe ich bekomme hier guten Rat da ich grad echt sehr verzweifelt bin.Meine Katze Kikki ist seitdem sie ein Baby ist bei mir (mittlerweile 2 ) ,ich hatte damals als sie ein halbes Jahr alt war eine Spielgefährtin für sie geholt die vor kurzem gestorben ist...Die beiden haben sich an sich eigentlich ganz gut verstanden , die erfolgreiche Zusammenführung dauerte ca. 3 Wochen und klappte dann auch ganz gut.Ein Herz und eine Seele waren sie nie,aber sie haben sich soweit toleriert.
Nun ist ja meine andere Katze wie gesagt vor 2 einhalb Wochen verstorben und ich habe kürzlich eine 10 Wochen alte Babykatze wieder dazugeholt.
In der ganzen Zeit wo Kikki mit mir alleine war,war sie seeeeeeeehr anhänglich,sehr schmusig,sehr lieb.Vorher als sie zu zweit waren war sie eher sehr unschmusig , an sich zwar lieb aber sehr launisch.
Nun bin ich hier grad wirklich am Ende meiner Nerven.Kikki ist total ausgerastet als sie auf das Baby getroffen ist,ich habe schon mal eine Zusammenführung durch wie gesagt und kann behaupten das es diesmal gaaar nicht rosig aussieht.Sie ist hier wie eine irre durch die Wohnung gesprungen als sie das Kitten gesehen hat hat nonstop (!!!) gefaucht geknurrt ohne Ende (ja ich weiß das das wohl normal ist, hat sie damals auch gemacht gehabt - aber diesmal weitaus schlimmer) .Ich bin mir sehr sicher ,hätte ich das Kitten nicht weggenommen - das sie das Kitten sicher sehr brutal angegriffen hätte so aggressiv wie sie war.Das Kitten hat vor lauter Angst gezittert und ich habe es dann erstmal in einen seperaten Raum untergebracht.Mittlerweile ist sie schon seit 4 Tagen in dem Raum weil ich mich absolut nicht wage sie zu meiner Katze dazu zulassen.
Kikki faucht mich staendig an , läuft nur noch mit Buckel und Buschschwanz durch die Wohnung , beißt mir ins Bein wenn ihr das Essen nicht gefällt und hat ein Verhalten war ich noch nie zuvor bei ihr gesehen hab.Sie war schon immer sehr dominant,aber so!???
Ich bin mittlerweile echt kurz davor das Kitten abzugeben , ich weiß das es mit Kikki bei meiner damaligen Katze sicher auch nicht einfach war - aber es war keinesfalls so (!),manchmal setzt sich Kikki vor mich hin und schaut mich minutenlang an und ich habe jeden Moment Angst das sie mich bald anfällt , so wie sie sich verhält....hiiiilfe