Ich habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben, aber das heißt nicht, dass ich nicht immer auf der Suche nach neuen Infos bin

Ich habe mir die letzten Wochen (ja, es war tatsächlich einiges an Arbeit) die Mühe gemacht, und versucht den ganzen Wust an Barf-Infos für mich, meine Katzen und meinen Hund, aufbereitet aufzuschreiben. Und zwar gleich so, dass es auch z.B. meiner Mutter damit möglich ist, Schritt für Schritt ein Gefühl für eine gesunde Frischfütterung zu bekommen, ohne mit zu vielen Infos auf einmal überfrachtet zu werden. Es ist am Ende tatsächlich ein kleiner großer Kursus geworden, und heute wage ich es mal, ihn euch vorzusetzen. Ich ducke mich schon vorsichtshalber innerlich ob der zu befürchtenden "Oh mein Gott welch Unsinn!"- Rufe - Aber insgeheim hoffe ich doch, dass ich keine so gravierenden Fehler eingebaut habe. Zugegebenermaßen ist die Supplementierung darin in manchen Bereichen nicht so hoch eingeordnet, wie es die meisten Katzen-Barfer handhaben, was vor allem an dem pragmatischeren Ansatz der Hunde-Szene liegt, in der ich mich auch bewege. Hier bin ich sehr gespannt, ob die Profis unter euch gravierende Fehler finden nach dem Motto: Das kann man so nicht auf die Katze übertragen. (Zur Info: Noch bekommen meine eigenen Katzen unter den 20%, weil ich mich - informationsüberfordert - noch nicht mehr getraut habe. Und das obwohl der Hund bereits seit Jahren teil-gebarft wird. Der Kurs ist also nicht zuletzt auch für mich selbst gedacht

Zusätzlich zu inhaltlichen Korrekturen freue ich mich auch über Hinweise zu Rechtschreib-, Grammatik- und Copy-Paste-Fehlern.
Und an die Anfänger unter euch: Bitte noch Finger weg, der Kuchen ist noch heiß

Bitte aus dem Grund den Link auch noch nicht weiter verbreiten, das ist jetzt hier mal ein exklusiver Versuch wie es ankommt.
Und hier ist er: https://www.dropbox.com/s/ndb6qauif0l4hqp/FrischfutterUmstellung.pdf
Ich freue mich auf konstruktive Kritik! (Bitte nicht hauen

Lg
Sabine