was für eine verrückte Zeit...nachdem unser Moritz uns ganz plötzlich und unerwartet verlassen hatte meine es das Schicksal gut mit uns.
Im Bekanntenkreis erfuhren wir, dass ein Kater ein neues zu Hause sucht, weil er von der schon dort wohnenden Katzendame terrorisiert wurde.
Dann sind wir kurzerhand mal hingefahren und meine Enkeltochter und ich wussten, dass wir den kleinen Mann mitnehmen müssen, denn nicht nur die Katzendame war das Problem...auch die Wohnung in der er leben musste, war alles andere als katzenfreundlich...also schnappten wir uns den kleinen Jerry und nahmen ihn mit nach Hause.
Unser Felix war sofort neugierig und wollte den neuen Bewohner besuchen, aber Jerry war sehr schüchtern und verbrachte die ersten Tage unterm Sofa meiner Enkeltochter.
Jetzt, nach einer Woche, spaziert der kleine Mann durch unsere Wohnung, ist sehr verschmust und spielt sogar schon mit Felix.
Wir vermissen unseren Moritz sehr, aber wir sind auch sehr froh, dass wir einem Notfellchen helfen konnten.
Und natürlich haben wir auch ein paar Fotos für euch gemacht