Mir sind heute auch schon die Tränen in den Augen gestanden, als ich das gehört habe, die Elefanten und Nilpferde konnten wohl im letzten Moment in Sicherheit gebracht werden.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Gute Reise, ihr lieben Tiere Es ist furchtbar, dass ihr vor dem Feuer nicht weglaufen konntet, aber es wartet ein schönes Leben in Freiheit hinter der Regenbogenbrücke auf euch.
Socke hats mir heute erzählt. Ich wohne in 40 km Entfernung und ivh mach mir Vorwürfe. Da wohnt man so nah dran, und hab nichts getan Liebe Tiere, habt eine gute Reise ins Regenbogenland Es tut mir leid
Mir läufts auch Eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke das sie keine Chance zur Flucht hatten... Mag gar nich an die Panik denken und das Leid... Unfassbar das ganze...
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.
Das ist ja ganz schrecklich - da mag man wirklich nicht daran denken, wie die letzten Minuten gewesen sind... gute Reise ihr Lieben - jetzt seit ihr wieder frei und dürft endlich machen was ihr wollt !
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries &Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥
Hm, beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit - zumal es andauernd im Radio durchgegeben wurde, als ich eben am Arbeiten in der Videothek war...
Ich habe jetzt mal eine Kerze ins Windlicht am Fenster gestellt... bringt den armen Tieren auch nix mehr, aber es ist ja schön, dass wir allen ihrer gedenken! Mögen ihre Seelen jetzt wirklich eine schöne Zeit im RBL haben.
habe es auch von meiner tochter erfahren und es stande da ja auch ein großer bericht im internet.find es würklich sehr schade um die tiere die da quallvoll ihr leben lassen mußten.die tiere im zoo haben schon kein schönes leben,aber das sie so sterben,daß zerreißt mir mein herz.
machs gut ihr lieben tiere vom karlsruher-zoo.imm regenbogenland lebt ihr freier und glücklich mit all den anderen tieren.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris ✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰