Bei dem Wetter mit dem Bus zum TA?
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Bei dem Wetter mit dem Bus zum TA?
Sagt mal, kann man bei diesem kalten Wetter mit den Cats per Bus zum TA oder eher nicht?

- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Sie kommt mir irgendwie komisch vor. Sie pennt sehr viel und manchmal sitzt sie auch komisch da. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Wenn sie geschlafen hat, reckt sie sich, läuft ein wenig durch die Gegend oder auch auch nicht, und ich finde sie döst sehr schnell wieder ein. Sie wird abends wieder fitter. Spielen tut sie kaum alleine, wenn dann nur mit mir mit der Angel. Und wenn ich aufhöre, dann döst sie wieder. Vielleicht hab ich auch wieder nur Panik, aber ich finde sie ist anders.........

- vilica65
- Extrem-Experte
also ich dachte, es ist schwer zu finden jemandem der ängstlich ist wie ich...aber du bist auch so eine
ist die kleine gut
trinkt sie
hat sie ein klares blick
kein ausfluss (nase, augen)
kein erbrechen
stuhlgang ins gut
beobachte sie...es muss nichts sein.
meinen kleinen racker sind auch ruhiger...es ist auch anderes wetter draussen...es ist schwere umstelung auch für unsere vierbeinern.
macht dir nicht so grosse sorgen.
und wenn du wirklich mit ihr zum TA gehst, dann tue doch eine warme decke ins box...das bringt auch schon viel
toi toi toi

ist die kleine gut
trinkt sie
hat sie ein klares blick
kein erbrechen
stuhlgang ins gut
meinen kleinen racker sind auch ruhiger...es ist auch anderes wetter draussen...es ist schwere umstelung auch für unsere vierbeinern.
und wenn du wirklich mit ihr zum TA gehst, dann tue doch eine warme decke ins box...das bringt auch schon viel

toi toi toi
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- vilica65
- Extrem-Experte
vilica65 hat geschrieben:also ich dachte, es ist schwer zu finden jemandem der so ängstlich ist wie ich...aber du bist auch so eine![]()
isst die kleine gut
trinkt sie
hat sie ein klares blick
kein erbrechen
stuhlgang ins gut
und wenn du wirklich mit ihr zum TA gehst, dann tue doch eine warme decke ins box...das bringt auch schon viel![]()
toi toi toi
sorry...da ist mir ein fehler passiert

Zuletzt geändert von vilica65 am 14.10.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Also das scheint alles ok zu sein. Gegessen hat sie nie wie ein Weltmeister und trinken auch net. Sie hat gestern oder vorgestern zwei dreimal genießt. Die Nase ist mal feucht und mal trocken. Augen hab ich leider keine Ahnung von
weiß nicht wie ein trüber Blick aussieht. Ich beobachte noch ein wenig, wenn ich mir unsicherer werde, dann gehe ich, notfalls mit dem Taxi!
Ach und Vesna: Ich glaub ich bin der ängstlichste Mensch auf Erden wenn es um meine Tochter und meine Katze geht

Ach und Vesna: Ich glaub ich bin der ängstlichste Mensch auf Erden wenn es um meine Tochter und meine Katze geht

- vilica65
- Extrem-Experte
nicobienne hat geschrieben:
macht dir nix drauss

wir leiden *etwas* mehr...aber sonst geht es
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Habe mitunter auch das Problem, dass ich zu Fuss oder mit dem Bus zum TA/TÄ muss. Deshalb habe ich mir ein Buggy eigens für Tiere gekauft. Hat zwar so um die 70 EURo gekostet, aber er ist es wert.
Die Katzen wiegen ganz schön, und im Bus ist es mitunter umständlich mit der einen Hand den Kennel zu heben und mit der anderen muss ich mich festhalten.
Die meisten Busse haben "Kinderwagenplätze" und so störe ich niemanden.
Wegen der Kälte würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen. (Ausser die Katze war/ist erkältet). Lege eine dicke Decke in den Kennel.
Hier ein Foto vom Buggy.
[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/buggy.jpg[/simg]
Die Katzen wiegen ganz schön, und im Bus ist es mitunter umständlich mit der einen Hand den Kennel zu heben und mit der anderen muss ich mich festhalten.
Die meisten Busse haben "Kinderwagenplätze" und so störe ich niemanden.
Wegen der Kälte würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen. (Ausser die Katze war/ist erkältet). Lege eine dicke Decke in den Kennel.
Hier ein Foto vom Buggy.
[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/buggy.jpg[/simg]
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- camithecat
- Extrem-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte