Einmal nicht hingesehen...

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Einmal nicht hingesehen...

Beitragvon MaryanLong » 28.08.2009 22:36

...und schon sind sie zu sechst.

Scheidungskinder. Manni und Sid. Wunderschön, Brüder und vollkommen unterschiedlich.
Wir wurden gefragt ob wir jemanden für die beiden wüssten, sie sollten zuhause ausziehen weil 1h am Tag "Menschen beobachten" nun mal nicht ganz reicht. Sie ist abgehauen, er muss arbeiten und hat somit keiner Zeit für die 2. Mein Mann "Ja, wir kommen mal kucken". Ich "Wir suchen ein Zuhause für sie!". Mein Mann "Mal sehen".
Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Da ich eigentlich keine Katzen mehr wollte, bin ich immer noch der Meinung das wir sie irgendwann vermitteln. Aber jede Stunde bröckelt es. Manni ist schwarz auf grau getigert und Sid schwarz mit weiß..ich wollte immer eine schwarz/weiße Katze, bekommen hab ich immer getigerte.
Heute hab ich sie also abgeholt, mitsamt all ihren Sachen (oh, ich liebe meinen Renault Grandtour Avantage, da ist soooo viel Platz!).
Erstes Highlight; keine hat laut geschrien, keine hat sich voll Häufchen gemacht und nicht mal gekotzt! So verwöhnt bin ich ja von meinen gar nicht! Wenn alles eklige weg bleibt schreien sie wenigstens so als ob man ihnen die Krallen raus rupft und ich kann beim Autofahren nur außerorts das Fenster aufmachen.
Und jetzt gleich das dritte Highlight; die springen gar nicht gegen die Tür und kratzen sie kaputt!

Einmal mehr bin ich froh das wir ein ganzes Haus zur Verfügung haben, das ist groß genug das sich jeder aus dem Weg gehen kann (ich meinte meinen Mann und mich..*g*).

Wie es weiter geht? Keine Ahnung, erstmal abwarten und sie zur Ruhe kommen lassen.

Fotos kommen latürnich, sobald sie die Ohren schön spitzen wenn jemand rein kommt, sieht sonst so gequält aus.
Zweites Highlight; Niemand hat gefaucht!


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 29.08.2009 10:04

ich würde sagen....perfect für euch :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Angie666
Junior
Junior
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2009 16:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Angie666 » 30.08.2009 14:20

Na guck, hört sich doch schon mal gut an.
Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut klappt!
Mein Kater riecht am Kopf nach Kuchen und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen!



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste