wie einige von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, habe ich den FIV positiven Kater Schmusi vor knapp drei Wochen an eine ganz tolle junge Frau vermittelt. Die beiden haben sich auf Anhieb prima verstanden und alles war einfach nur toll. Gerade bekam ich eine ellenlange E-Mail, dass Schmusi seit Montag in die ganze Wohnung macht, auf den Teppich, aufs Laminat und sogar aufs Sofa!!! Er hat dort zwei Katzenklos und die sind immer sauber. Zum Teil macht er auch noch ins Klo. Seine neue Besitzerin ist vollkommen verzweifelt und ich habe die Vermutung, dass sie ihn mir am Sonntag wieder mitgeben möchte (da wollten wir uns treffen, damit ich mal gucken kann, wie er sich eingelebt hat). Ich bezweifel, dass er sich nachdem er nun eine ganze Wohnung hatte, wieder in einem Zimmer bei mir halten lässt und das heißt, dass ich ihn wieder an seinem alten Stall aussetzen müsste

Ich verstehe das einfach nicht, bei uns hat er in den zwei Monaten nie so etwas gemacht, obwohl er bei uns wahrscheinlich wesentlich mehr Stress hatte mit seinen ganzen Krankheiten und dem wenigen Platz, den er hatte. Er hat dort wirklich so ein tolles zu Hause bekommen, ein besseres hätte ich wirklich nicht für ihn finden können. Es wäre schrecklich, wenn ich ihn wieder dort wegholen müsste.