war lange nicht mehr hier....
aber ich habe einen pflegefall zuhause (meine mama hat krebs im endstadion)...
meine mucki war schon dauerrollig.... mal war sie rollig für kurze zeit ud dann wieder gar nichts....
dann wurde es unerträglich sie maunzte unerträglich laut und püscherte mir in die ecken....
 seit einer woche da ganze....
  seit einer woche da ganze....
jetzt wird sie gerade geschnippelt.... und ich mach mir furchtbare sorgen...
erst war ich froh wegen dem termin das es vorei ist mit der rollerei und jetzt in ich total nervös....

mittags kann ich sie wieder holen....
war das bei euch auch so?

Mit Deiner Mama das tut mir leid.
 Mit Deiner Mama das tut mir leid.
 ich weiß.War damals genauso nervös und heute kann ich nur drüber lächeln
 ich weiß.War damals genauso nervös und heute kann ich nur drüber lächeln  Mußte Tapsi 9.00 Uhr abgeben und konnte sie 11.00 Uhr wieder abholen.Da schaute sie mich schon wieder frech aus dem Körbchen an.Sie war zwar noch wackelig auf den Beinen,aber Abend`s schon wieder top fit.Hab dann bissl was zu fressen gegeben und ist auch alles drinn geblieben
 Mußte Tapsi 9.00 Uhr abgeben und konnte sie 11.00 Uhr wieder abholen.Da schaute sie mich schon wieder frech aus dem Körbchen an.Sie war zwar noch wackelig auf den Beinen,aber Abend`s schon wieder top fit.Hab dann bissl was zu fressen gegeben und ist auch alles drinn geblieben 

hat das körbchen gepackt und ging ins zimmer.... ja und sie hat gemaunzt und "rausgefingert" aus dem körbchen....
 hat das körbchen gepackt und ging ins zimmer.... ja und sie hat gemaunzt und "rausgefingert" aus dem körbchen....
 ... wenns gar nicht anders geht, dann laß sie noch im Kennel. Oder Du nimmst sie zu dir ins Bettchen oder aufs Sofa und paßt auf sie auf... Wie gesagt - sie darf nirgendwo runterspringen oder -fallen...
 ... wenns gar nicht anders geht, dann laß sie noch im Kennel. Oder Du nimmst sie zu dir ins Bettchen oder aufs Sofa und paßt auf sie auf... Wie gesagt - sie darf nirgendwo runterspringen oder -fallen...