Seit dem ich mit meinem Simon vor gut einer Woche umgezogen bin,
habe ich festgestellt das Simon in meiner Abwesenheit klagend miauend vor der Tür sitzt.
Natürlich könnte jetzt jeder sagen: "Wie willst du das Wissen wenn du nicht da bist!?"
Meine Nachbarn haben es mir schon bestätigt und ich habe es auch schon mitbekommen wenn ich nach Hause komme und vor der Tür stehe.
In der letzten Woche bin ich schon aus Rücksicht zu ihm die meiste Zeit daheim geblieben.
Nur kann ich das nicht immer machen, da ich ja ersten Vollzeit berufstätig bin und zweitens auch noch andere Verpflichtungen habe... ganz abgesehen von Freunden etc.

In 2 Wochen kommt zwar noch ein kleiner Zwerg hier dazu, nur ist die Frage ob es denn da auch gleich aufhört das er so miaut in meiner Abwesenheit.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich tun, das er sich beruhigt?
hilft da vielleicht Feliway oder Bachblüten (den Tip hatte ich schon von Annika bekommen und werde dann noch gleich eine PN an Eva (larexia) schicken)
Was ja noch hinzu kommt, ist, das er seit 2 Tagen die Whg total auf den Kopf stellt, d.h. alle Decken und kissen sind von der Couch geschmissen der Tisch davor ist abgeräumt etc.
Das kenn ich gar nicht von ihm, er war doch immer der liebste Kater der Welt! (ist er ja immer noch - wenn ich daheim bin