na super Lara geht fremd

Moderator: Moderator/in

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

na super Lara geht fremd

Beitragvon tessaiga » 19.04.2008 16:54

Heute hat die nachbarin (Rambos frauchen) bei uns angerufen und uns mitgeteilt, das eine andere Frau aus der Nachbarschaft, sie gefragt hat ob sie eine rotweiße Katze hat.

Tja es gibt nur eine rotweiße katze hier und das ist Lara. Dieses freche Tierchen macht sich fast an wenn wir besuch haben aber steigt in Fremde Fenster ein :shock: wir haben und gewundert das sie immer so spät heimkommt, dabei hüpft sie dort oben durchs kippfenster und schläft im fremden Bett. Die Frau macht sich nur sorgen wegen ihrer blumen und sie kann ja das Fenster nicht immer zu lassen und Lara ist so zierlich das ein Kippfenster für sie kein problem ist. aber es kann immer was passieren und außerdem hab ich angst das Garfield und Gina bei ihr abschauen.

Könnt ihr mir einen rat geben was man da machen kann? Freilauf verbieten geht nicht, weil unfähr und gemein ist wenn alle Katzen in der Umgebung raus dürfen und unsere nicht.
Bild

bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon bella111213 » 19.04.2008 17:00

ohje, außerdem kann sich lara bei ihrer kippfenster-aktion irgendwann noch mal schlimm verletzen...
wenn lara so fixiert auf diese eine nachbarin ist und es nur um ein fenster geht, spendier ihr einen kippfensterschutz ;-)
Es grüßen Tizón und Isabell

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 20.04.2008 13:37

bisher haben wir die Frau nicht angetroffen, aber wenn wir sie sehen reden wir mal mit ihr, ich hoffe sie nimmt den kippfensterschutz an.
Bild

Zurück zu „Allgemeines“