Hiemit möchte ich mich einfach nur mal bei meine zwei kleinen Fellnasen bedanken...
Am 17.12.2006 verstarb meine Mami (54Jahre alt)von einer Nacht auf die andere an Lungenembolie einfach so ohne vorher Anzeichen einer Thrombose zuhaben die Zeit danach viel mir sehr schwer denn der Abschied fehlte sie lag schon im Koma als ich damals den Anruf bekam als ich ins Krankenhaus ankam fühlte ich mich so hilflos so viele Geräte und Schläuche und Mama sah so anderst aus...Stunden später schlief sie in meinem Beisein ein ich verstehe es bis heute nicht bin ja auch erst 21 Jahre und mein Vater schon 79 Jahre alt ich bin von zuhause ausgezogen zu meinem Freund, zu gross war die Verzweiflung die Erinnerungen...
Doch auch bei meinem Freund fühlte ich mich oft allein Monate vergingen bis ich mir eine Katze holen durfte doch eine allein sollte nicht so sein also holten wir uns ein Geschwisterpaar Lucy und Garfield...
Sie sind jetz 4 einhalb Monate und seit der 7.Lebenswoche bei uns..
Ich kann mir ein Leben ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen auch wenn sie oft nur Mist bauen, so viel Liebe und Geborgenheit wie sie mir geben kann kein anderer...(ausser mein Freund natürlich)
Das schurren in der Nacht vor dem schlafen gehn die Kuscheleinheiten wenn wir auf dem Sofa liegen die Spielstunden wenn sie wie blöd sind...
Ich hoffe ihr habt den durchfall besiegt und bleibt euer Katzenleben lang gesund, ihr werdet immer ein besonderen Platz in meinem Herzen haben denn ich weiss hätte ich euch nicht würde ich Tag für Tag zusammen gerollt allein auf dem Sofa liegen weinen und kein klaren Gedanken haben ihr habt mir viel geholfen einigermaßen mit dem Schmerz um zugehen..
Ich habe euch überalles lieb meine kleinen Mutziiiiesssss
Drücke euch
Eure Mami Mira
Ich wollte mich bedanken....
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
ich knn sehr gut nachepfinden, wie es Dir geht- ich habe meine Mum am 16.04.2006 verloren- auch wenn es nach langer Krankheit war und ich die Chance hatte Abschied zu nehmen, es ist NICHTS mehr so wie es mal war- und ohne Ronja & Raffi weiss ich nicht wie ic das überstanden hätte.
Ich wünsche Dir eine schöne lange Zeit mit Deinen Tigern - viele schöne Stunden & esundheit für Euch-
Drück Dich
ich knn sehr gut nachepfinden, wie es Dir geht- ich habe meine Mum am 16.04.2006 verloren- auch wenn es nach langer Krankheit war und ich die Chance hatte Abschied zu nehmen, es ist NICHTS mehr so wie es mal war- und ohne Ronja & Raffi weiss ich nicht wie ic das überstanden hätte.
Ich wünsche Dir eine schöne lange Zeit mit Deinen Tigern - viele schöne Stunden & esundheit für Euch-
Drück Dich

- vilica65
- Extrem-Experte
Mirra und Stefanie....es tut mir sehr leid für euch
....das Leben ist nicht einfach....manchmal, sogar sehr schwer....
Es ist schön das ihr ein kleines Trost gefunden habt in euren Fellnäschen
Ich wünsche euch und uns allen, das wir unsere Schätze noch lang bei uns haben....

Es ist schön das ihr ein kleines Trost gefunden habt in euren Fellnäschen

Ich wünsche euch und uns allen, das wir unsere Schätze noch lang bei uns haben....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Miezie Maus
- Moderatorin
Liebe Mira,
ich weiß wie du dich fühlst!
Drück dich ganz lieb. Ich habe meine Miezi Maus gefunden, fünf Stunden bevor meine Mutter starb.Für mich ist sie ein Geschenk von ihr , zum Abschied gewesen
Alles Gute für dich und deine Katzis
ich weiß wie du dich fühlst!

Alles Gute für dich und deine Katzis

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Regina
- Super-Duper-Experte
Liebe Mira und Sarah,
man, sagt ja immer, Katzen kommen mit einer Botschaft zu einem! Unser kleiner Findelkater Mischief wurde bestimmt von unserem Sternenkätzchen Miu-Miu geschickt, das leider nur 3 Tage bei uns bleiben durfte, bevor es an Katzenseuche und Katzenschnupfen verstarb......
Ich hoffe, Ihr dürft alle noch viele glückliche Jahre zusammenbleiben!
Liebe Grüsse,
Regina
man, sagt ja immer, Katzen kommen mit einer Botschaft zu einem! Unser kleiner Findelkater Mischief wurde bestimmt von unserem Sternenkätzchen Miu-Miu geschickt, das leider nur 3 Tage bei uns bleiben durfte, bevor es an Katzenseuche und Katzenschnupfen verstarb......
Ich hoffe, Ihr dürft alle noch viele glückliche Jahre zusammenbleiben!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
-
- Einsteiger
es tut mir sehr sehr leid. was ich hier gelesen habe. Aber Deine Trauer um Deine Mutter kann Dir wohl keiner nehmen, die mußt Du aus leben.
Du hast aber zwei bezaubernde Katzen, mit denen es nach gesundheitlichen Problemen aufwärts zu gehen scheint und sie werden Dir all die Liebe schenken, die Du brauchst.
Ich drück Dich ganz ganz doll.
Liebe grüße
Ramona
es tut mir sehr sehr leid. was ich hier gelesen habe. Aber Deine Trauer um Deine Mutter kann Dir wohl keiner nehmen, die mußt Du aus leben.
Du hast aber zwei bezaubernde Katzen, mit denen es nach gesundheitlichen Problemen aufwärts zu gehen scheint und sie werden Dir all die Liebe schenken, die Du brauchst.
Ich drück Dich ganz ganz doll.
Liebe grüße
Ramona