Ich stehe vor einer schweren Entscheidung.
Ich habe Prinz (Perser-Russisch Blau-Mix 6Mon) und Lord (14 Wochen, Kartäuser). Ich liebe die beiden über alles (na gut, die Kinder kommen an erster Stelle). Jetzt habe ich eine Katze im Auge (2 Jahre, Kartäuser mit Papieren), die Frau will sie scheinbar loswerden. Ich will sie super gerne nehmen, bin mir aber nicht sicher ob ich der Katze damit was gutes tue. Ich habe doch schon 2. Die Tiere haben bei uns Bad, Flur, Kinder- und Wohnzimmer zur ständigen Verfügung (alle Räume max 16 qm). Küche, Schlafzimmer und den Rest vom Haus (Treppenhaus + Wohnung Schwiegereltern) nur ab und zu und bei schönem Wetter dürfen sie auch unter Aufsicht raus (wollen sie aber bis jetzt nicht, nur kurz gucken und wieder rein). Die Kinder (knapp 2 und 5) gehen ganz gut mit den Katzen um. Oh man!!! Ich bin richtig verzweifelt, was soll ich machen!? Ich muss nachmittags eh noch mit meinem Mann sprechen, wenn der sich sträubt gehts halt nicht, aber ich weiß halt selber noch nicht was das beste ist. Prinz soll ja eigendlich später mal den überwiegenden Teil des Tages draußen verbringen, bis jetzt hat er aber mehr Angst als Interresse. Mensch das ist echt zum Haare raufen