Tierkommunikation - Katzenmutt und Shy Lee (andere folgen?)

Moderator: Moderator/in

wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon wizard » 23.06.2008 18:51

ich denke mal, das gespräch ist gelaufen, als linc wirklich noch ziemlich
distanziert zu awi war.
klar klüngeln sie noch nicht zusammen rum überall und immerzu.
aber das müssen sie ja auch gar nicht.

aber die freundschaft wächst.. ja.
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.07.2008 11:02

Wie ihr ja schon wisst, war mein Vater lange schwer krank und ist letzte Woche gestorben. Ich habe nun entschieden, mit meinen beiden Tigern ins Haus meiner Mutter zu ziehen. Und weil Pech ja nicht alleine kommt, muss ich nächste Woche ins Krankenhaus. Also habe ich noch mal Frau Röhl eingeschaltet 8die nichts von meinem Vater wusste), um meine zwei auf die Umstellungen vorzubereiten. Hier nun die Gesprächsprotokolle, die mich einmal mehr in meinem Glauben an Tierkommunikation bestätigen:

Erst mal Camillo:
Camillo,

Ich helfe Ihr gerne, so gut ich kann, bin bei ihr, spüre die innere Unruhe, Unsicherheit, weiß nicht so recht, wie ich darauf reagieren soll.

„Mein Millo, wie geht es dir? Fühlst du dich wohl? (körperlich und seelisch?)“

Ansonsten geht es mir gut. Ich habe keinerlei körperliche Probleme, nur die Unruhe und Unausgeglichenheit in meiner Umgebung macht mir etwas zu schaffen. Wenn alles wieder ruhiger ist, komme ich auch zur Ruhe, kann mich wieder entspannen, habe nicht mehr den „Putzzwang“ und nehme wieder besser Nahrung auf. Kann zur Zeit das Futter nicht so gut verdauen, habe leichte Reizung des Magens. Es ist nur im Moment, komme wieder zur Ruhe. Ich hätte gerne Bachblüten zur Beruhigung und Stärkung der Nerven, zur Bewusstmachung der eigenen Kräfte.

„Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass du dich zurück ziehst, mit irgendetwas nicht zufrieden bist. Kann ich etwas tun? Es fehlt mir, dass du den engen Kontakt nicht zu suchen scheinst.“

Ich weiß einfach nur nicht, wie ich mit Deiner Unruhe umgehen soll, weiß nicht, wie ich Dir helfen soll. Ich fühle mich etwas hilflos. Ich möchte Dich so gerne wieder lachen sehen, aber mir fällt nichts ein. Du bist seit einiger Zeit verschlossener, hast viel im Kopf, suchst gleichzeitig Hilfe, ich weiß nicht, wie ich Dir helfen kann. Fühle mich etwas überfordert. Ich möchte spielen, Faxen machen, habe aber ein schlechtes Gewissen und ungutes Gefühl dabei, ob es Dir gefällt, oder noch unruhiger innerlich macht. Es tut mir leid, dass ich so unbeholfen bin, will doch auch für Dich da sein.

„Ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr, sehr lieb habe, mein kleiner Kasper!“

Da bin ich sehr froh! Da Du Deinen Kopf so ausgeschaltet hast, bin ich mir im Umgang mit Dir so unsicher geworden, fühlte, dass etwas nicht in Ordnung ist, wusste nicht, wie viel davon an mir liegt. Möchte Dir nie Ärger oder Unannehmlichkeiten machen! Ich freue mich wieder auf die Zeit, in der Du uns Deine Gedanken wieder mitteilst. Deine Gefühle nicht versteckst, sondern mit uns teilst, auslebst. Ich möchte weiter Teil Deines Lebens, Deiner „Familie“ sein, hatte Angst vor großen Veränderungen und spüre stetig Deine Unruhe und Ungewissheit. Ich habe Dich auch sehr lieb und will Dich bald wieder zum Lachen bringen, springe in Kartons und räume mit Dir um.

„Aber ich möchte dich auf zwei Dinge vorbereiten: ich werden bald für eine Weile nicht zu Hause sein können. Damit du gut versorgt bist, wird sich ein Freund um dich kümmern, den du schon kennst. Er wird auch nachts da sein. Ist das in Ordnung für dich?“

Ist es wieder der nette Dunkelhaarige? Er war ruhig und freundlich. Ich bin dann zufrieden. Aber ich mache mir große Sorgen um Dich, passe bitte gut auf Dich auf, ich werde Dich in der Zeit sehr vermissen. Hoffentlich ist dann bald die Zeit der Unruhe und Ungewissheit vorbei und wir starten wieder fröhlicher. Ich bin sehr in Sorge um Dich. Wenn ich Dir helfen kann, zeig mir wie, ich möchte Dich glücklich sehen, wieder frei in den Gedanken und im Kopf. Du bist zur Zeit etwas blockiert, scheinst anfällig für Krankheiten.

„Die andere Sache ist, dass wir vielleicht in nächster Zeit umziehen werden. Das heißt, es werden fremde Menschen kommen, es wird kurzzeitig laut und hektisch sein und du musst dich an eine neue Umgebung gewöhnen. Aber ich verspreche dir, du wirst es sehr mögen und ich werde immer da sein und mich um dich kümmern und dich immer lieb haben. Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob und wann das passieren wird. Wenn du etwas weißt, wie ich dir zeigen kann, dass es soweit ist, sag es mir bitte!“

Pack mit mir zusammen die Kartons, zeige mir Deine klaren Gedanken von der neuen, hellen Umgebung. Ich verstehe Dich gut, wenn Du wieder offen bist und Deine Gedanken und Gefühle teilst. Nur wenn Du die Gedanken verschließt und Deine Gefühle unterdrückst, so wie jetzt, kann ich nicht gut damit umgehen, weiß nicht, was Dir gefällt, was Du meinst.

„Millo, du bist mein süßer Schatz und ich liebe dich so sehr!!!!“

Danke, das bedeutet mir sehr viel. Ich habe Dich auch sehr in mein Herz geschlossen, möchte gerne weiter mit Dir in der „Familie“ sein.

Möchtest Du generell noch etwas sagen?

Lass uns bald wieder zusammen Quatsch machen. Gefühle und Gedanken austauschen, Lachen, Träumen, Schmusen, einfach nur zusammen sein. Ich möchte nicht gerne weggeschickt werden, lieber Teil von Deiner „Familie“ bleiben, mich um Dich kümmern können. Lass uns zusammen lachen und (fernsehen?). Ich freue mich auf einen Neuanfang, bin schon gespannt auf die Umstellung und neue Umgebung, Du hast schon oft davon gesprochen, aber unterschiedliche Bilder gezeigt. Bitte beziehe uns mit ein, lass uns an der Entscheidung teilhaben. Du musst es nicht alleine machen, wir sind für Dich da, ich auf alle Fälle! Bin doch Dein kleiner Frecher!

Und nun Peppi:

Pepone,

Bin ich jetzt endlich dran? Ich mag gerne der Erste sein, gerne zuerst meine Meinung sagen, bin schließlich der Schlaue.
Du hast uns schon vieles gesagt, was Dich beschäftigt, hast Dich uns offen mitgeteilt. Wir freuen uns darüber, möchten gerne weiter in Dein Leben miteinbezogen werden. Ich kann Dir viel Gefühl senden, wenn Du mich lässt, ich bin gerne in Diener Nähe, helfe Dir gerne, Dinge au einer anderen Sicht wahrzunehmen.

„Ich freue mich sehr, dass du in der letzten Zeit so sehr aus dir herausgekommen bist, auch mal forderst. Das ist richtig so, bleib bitte dabei. Ich glaube auch, dass dadurch dein Verhältnis zu Millo noch intensiver geworden ist. Sehe ich das richtig?“

Ja, bin viel gelassener, kann mit dem Clown besser umgehen. Ich spüre gerne, wie meine Umgebung sich fühlt, gleiche aus, bin nahe. Ich gebe sehr gerne, fühle mich richtig wohl und möchte gerne mehr Unterhaltung beibehalten.

„Mein Peppi, wie geht es dir? Fühlst du dich wohl? (körperlich und seelisch?)“

Ja, mir geht es sehr gut. Ich sehe Veränderungen gelassener, Du besprichst viel mit uns, gibst uns Gelegenheit, daran teilzuhaben. Sachen, die uns nichts angehen, bzw. die Du für Dich noch nicht geklärt hast, sind noch für Dich. Ich freue mich über alles, was Du mit uns teilst, Deine Aufmerksamkeit, trotz der vielen Ablenkung von Außen und die Möglichkeit, sich mit Dir zu unterhalten. Ich mag es sehr, mit Dir einer Meinung zu sein, fühle gerne unser Zwiegespräch.
Körperlich bin ich gerade sehr mobil, habe gerne Bewegung, kann aber für mich sorgen, wenn Du beschäftigt bist.

„Ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr, sehr lieb habe, mein Prinz! Du bist für mich etwas ganz besonderes!“

Du behandelst uns unterschiedlich, jeder kann „seine“ Zuneigung spüren. Ich freue mich über die Hochachtung, die Du vor mir hast, unser besonderes Verhältnis zueinander. Du freust Dich über jede Mitteilung von mir, wir haben eine spezielle Verbindung zueinander, verstehen die Gedanken untereinander besser. Ich bin sehr zufrieden in Deiner Nähe.

„Aber ich möchte dich auf zwei Dinge vorbereiten: ich werden bald für eine Weile nicht zu Hause sein können. Damit du gut versorgt bist, wird sich ein Freund um dich kümmern, den du schon kennst. Er wird auch nachts da sein. Ist das in Ordnung für dich?“

Ich mag ihn nicht so besonders, er ist langweilig. Du sprühst vor vielen Gedanken und Informationen, teilst Dich mit. Er ist sehr einfach und gradlinig, nicht so abwechslungsreich und speziell, einfühlsam wie Du. Aber er versorgt gut und macht keine Unruhe. Das ist in Ordnung.

„Die andere Sache ist, dass wir vielleicht in nächster Zeit umziehen werden. Das heißt, es werden fremde Menschen kommen, es wird kurzzeitig laut und hektisch sein und du musst dich an eine neue Umgebung gewöhnen. Aber ich verspreche dir, du wirst es sehr mögen und ich werde immer da sein und mich um dich kümmern und dich immer lieb haben. Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob und wann das passieren wird. Wenn du etwas weißt, wie ich dir zeigen kann, dass es soweit ist, sag es mir bitte!“

Mit den vielen fremden Leuten ist es mir unheimlich. Aber wenn alles ruhiger ist, werde ich wieder auftauchen. Ich mag Veränderungen in der Umgebung nicht so sehr, bin froh, wenn die Vorgänge abgeschlossen sind, Gewohnheit und Ruhe eingekehrt. Wir wieder unter „uns“ sind.
Wenn Du es mir früh sagst, werde ich wahrscheinlich sehr aufgeregt sein. Ich brauche nur eine kurze Mitteilung, weiß dann schon genau, was passieren wird, aber wegen des Chaos sehr unruhig sein. Viele Menschen und Durcheinander der normalen Umgebung werden sehr stressig sein. Lass uns dann ein bisschen Zeit, wenn wir wieder „da“ sind und zeige uns in Ruhe alles gemeinsam.

„Peppi, du bist mein Herzenskater und ich liebe dich so sehr!!!“

Du bist meine „Besondere“. Ich freue mich, dass wir so intensiven Kontakt haben, dadurch viel austauschen können. Beziehe mich bitte einfach weiter so viel mit ein. Ich habe Dich sehr lieb und volles Vertrauen in Dich!

Ich habe einmal mehr geheult und bin nun aber doch beruhigt für die kommende hektische Zeit...

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 21.07.2008 11:07

hallo conny,

jetzt hab ich auch gänsehaut bekommen! lass dich mal umarmen!

es ist wirklich unfassbar, wie die tiere mit uns "sprechen" können!

alles gute für dich! :s1957:

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.07.2008 11:07

danzig hat geschrieben:hallo conny,

jetzt hab ich auch gänsehaut bekommen! lass dich mal umarmen!

es ist wirklich unfassbar, wie die tiere mit uns "sprechen" können!

alles gute für dich! :s1957:

Das geht mir auch so... Und vielen, vielen Dank für die guten Wünsche!

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 21.07.2008 12:07

Wow... und einmal mehr überkommt mich eine Gänsehaut.

Nur jetzt sind ja die Aussagen der beiden recht verschieden:
Camillo sagt, du verschließt dich sehr, während Pepone sich ja weiterhin mit dir gedanklich austauscht.

Liegt das an der Feinfühligkeit von Pepone, dass er trotzdem noch "in dir lesen" kann oder tust du unbewusst dich vor Camillo verschließen?

Das mit deinem Vater tut mir übrigens leid... :( *dichumarm*
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.07.2008 13:51

Shy Lee hat geschrieben:Wow... und einmal mehr überkommt mich eine Gänsehaut.

Nur jetzt sind ja die Aussagen der beiden recht verschieden:
Camillo sagt, du verschließt dich sehr, während Pepone sich ja weiterhin mit dir gedanklich austauscht.

Liegt das an der Feinfühligkeit von Pepone, dass er trotzdem noch "in dir lesen" kann oder tust du unbewusst dich vor Camillo verschließen?

Das mit deinem Vater tut mir übrigens leid... :( *dichumarm*

Peppi ist irgendwie mein Schicksalkater, wir stehen sehr intensiv in Verbindung, irgendwie weiß er immer, was in mir vorgeht...

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Tierkommunikation

Beitragvon Tinamy » 21.07.2008 17:14

Hallo - wollte nurmal eure Meinung hören.
Hatte letzte Woche ohne Anfrage von Kosten eine Frau zu Rate gezogen, da meine Süße sich doch seit Februar kahl leckt.
Habe nur eine telefonische Auskunft bekommen und einen Tip, was ich geben soll mit Milch vermischt. Obwohl ich gesagt habe, dass die Süße Milch nicht mag und außerdem beim Allergietest auf Milch mit Stufe 2 reagiert hat.
Nun soll ich 60 Euro überweisen. :?
Ist das normal so? Ich find das ganz schön viel für eine Sache, die höchstwahrscheinlich nicht funktioniert.
Was sagt ihr dazu (hätte mich ja auch vorher informieren können, wie sowas abläuft :oops: !?)
Man greift eben nach jedem Halm, damit es der Süßen bald besser geht.
Danke für eure Meinung!
Ciao
Tinamy

Edit Biene: Thread verschoben

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 21.07.2008 17:18

:shock: stolzer Preis für einen Tipp per Telefon finde ich.

Wenn du nix unterschrieben hast oder so was ähnliches, würd ich an deiner Stelle auch nix zahlen. Würde mich lieber an einen TA wenden, der sich mit Homöopathie/Bachblüten gut auskennt.
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 21.07.2008 18:18

tönt unseriös!
eine TK ist ein gespräch, wo man seinem schatz fragen stellt und (hoffentlich) antworten auf die fragen bekommt.
eine TK wäre ja sinnvoll, um deine süsse zu fragen, warum sie sich leckt, ob sie gestresst oder unglücklich ist oder ob sie sich körperlich unwohl fühlt (jucken, beissen, brennende haut etc).
und dann noch milch empfehlen, wo jeder "banause" weiss, dass katzen laktoseintolerant sind, ist quarkkuchen!
wenn du kein protokoll bekommen hast oder konkrete antworten auf konkrete fragen, ist keine leistung erbracht worden und somit keine (oder nur eine kleine teilzahlung) fällig.
schade, aber klar, man klammert sich an jeden strohhalm, das kenn ich gut.
wende dich doch mal an diese frau röhl, glaub ich ist ihr name, die hier so oft empfohlen wird. das geht ja schriftlich mit foto, du kannst alle dir in den sinn kommenden fragen aufschreiben und du erhältst ein detailliertes protokoll des gesprächs.
ansonsten THP oder eine erfahrene tierpsychologin wären da zu empfehlen.
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tinamy » 21.07.2008 20:12

Hallo Sabina!
Sie hat mir schon einiges über Amy erzählt und gesagt, sie hätte etwas "weißes" gesehen, sprich Milch in der ich etwas auflösen soll. Wie komme ich denn an die Telefonnummer von Frau Röhl?
Danke
Tinamy

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 21.07.2008 20:18

hey
entweder du gibst TK in die suchfunktion ein oder du fragst lulu (katrin) oder evtl. noch shy lee per PN nach adresse oder tel.nr.
katrin hat sicher bei frau röhl die TK gemacht, glaub aber shy lee auch...
was hat sie dir denn über amyx gesagt?? hat das gestimmt oder wars sone "kann für alle gelten-pauschale"?
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tinamy » 21.07.2008 20:28

Hallo Sabina!
Danke!
Sie hat mir einiges erzählt, wollte es aber noch nicht schreiben, da ich ja (vielleicht durch cattalk) eine andere TK zu Rate ziehen will.
Sie klang sehr nett und hatte mit ihrer Meinung einen gefestigten Standpunkt. Habe vorhin noch eine SMS bekommen, in der sie mir auch ein Protokoll anbietet.
Blöd ist nur, dass wir ja jetzt auf dem Boot sind und Amy kratzt und putzt wie wild. :(
Ich glaube einfach, dass ihr es hier nicht gefällt und das eine Reaktion ist. Versuche, sie zu verwöhnen, ist aber schwierig und wie gesagt, wir haben ja keine andere Möglichkeit, als sie mitzunehmen. :?
Zur Zeit hockt sie an Deck und beobachtet ziemlich interessiert die riesigen Möwen hier am "Alten Strom" in Warnemünde. Waren auch schon im Gras spazieren, doch so richtig entspannen kann sie sich natürlich nicht - ist ja nicht ihr zu Hause.
Ich denke und hoffe, dass sie sich vielleicht ein bisschen ans Boot gewöhnt - sind schließlich drei Wochen!
Mal sehehn
Tinamy

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 21.07.2008 22:20

Hm... kann dir da jetzt auch nichts genau zu sagen.
Und sie hat dir vorher nicht geschrieben, was sie dafür verlangt?

Finds auch komisch, dass die Katze ihr etwas zeigt, das in Milch aufgelöst wird. Als ob die Katze wüsste, welche Medikamente sie genau bräuchte... :? :roll:

Ich habe auch mit meinen über Frau Röhl sprechen lassen.
Die Telefonnummer weiß ich nicht, aber E-Mail Adresse kann ich dir gerne per PN schicken.
Sie braucht dazu nur ein Foto deiner Katze, den Namen und deine Fragen.
Allerdings dauert es eine Weile, bis sie antwortet, schonmal an die 2 Wochen.

Sie wird dir wahrscheinlich auch nicht sagen können, wie du behandeln musst, sie kann lediglich das weitergeben, was die Katze sie fühlen lässt oder im Allgemeinen, was die Katze ihr mitteilt.
Aber es sind Anhaltspunkte, an denen ihr eine mögliche Ursachenfindung ansetzen könnt.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tinamy » 22.07.2008 08:49

Shy Lee hat geschrieben:Hm... kann dir da jetzt auch nichts genau zu sagen.
Und sie hat dir vorher nicht geschrieben, was sie dafür verlangt?

Finds auch komisch, dass die Katze ihr etwas zeigt, das in Milch aufgelöst wird. Als ob die Katze wüsste, welche Medikamente sie genau bräuchte... :? :roll:

Ich habe auch mit meinen über Frau Röhl sprechen lassen.
Die Telefonnummer weiß ich nicht, aber E-Mail Adresse kann ich dir gerne per PN schicken.
Sie braucht dazu nur ein Foto deiner Katze, den Namen und deine Fragen.
Allerdings dauert es eine Weile, bis sie antwortet, schonmal an die 2 Wochen.

Sie wird dir wahrscheinlich auch nicht sagen können, wie du behandeln musst, sie kann lediglich das weitergeben, was die Katze sie fühlen lässt oder im Allgemeinen, was die Katze ihr mitteilt.
Aber es sind Anhaltspunkte, an denen ihr eine mögliche Ursachenfindung ansetzen könnt.

Hallo!
Nein, leider haben wir über den Preis nicht gesprochen. Aber ich hatte hier im Forum irgendwo schonmal 30 Euro gelesen und mich darauf eingestellt.
Sie hat mir übrigens gesagt, was ich für ein Medikament nehmen soll und das soll ich dann in Milch auflösen, da sie etwas "weißes" gesehen hat und daraus schlußfolgerte, dass es in Milch am besten aufgenommen wird.
Habe extra Katzenmilch gekauft - rührt sie natürlich gar nicht an. :?
Naja - wir wollen mal nicht gleich aufgeben. Ihr verändertes Umfeld ist sowieso noch Streß - trotzdem wäre es laut der Aussage der TK gut, denn das Putzen würde an etwas liegen, dass bei uns zu Hause ist.
LG
Tinamy

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 22.07.2008 11:26

Ja, Frau Röhl nimmt 30 Euro pro Tier.
Aber daran kann man das nicht festmachen, am besten man fragt vorher immer.
Dann hast du ja noch einigermaßen Glück, weil die Preise liegen meist so zwischen 80 und 140 Euro, je nach TK...
Manche berechnen auch nach Dauer des Gespräches, das ist echt unterschiedlich.
Am besten vorher immer nachfragen :wink:

Wenn du den Namen des Medikamentes weißt, frag vorher auf jeden Fall mal einen TA!
Ich finde es nämlich echt komisch, dass die TK eine Medikamentenangabe macht :roll:

Zurück zu „Allgemeines“