Cleos Christbaum...Fotos S.5
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Katzenmutt hat geschrieben:Muss echt lecker sein diese Strohdeko. Bis jetzt hat kaum was überlebt... Jeden Morgen muss ich den unteren Teil des Baumes neu dekorieren...
Ich hab den unteren Teil gar nicht dekoriert, mit dem Erfolg, dass halt die weiter oben gelegenen Holzspielzeuge bespielt wurden.....Vom Couchsessel aus kommt man da auch wirklich gut hin

Liebe Grüsse
Eva
Eva
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Larexia hat geschrieben:Katzenmutt hat geschrieben:Muss echt lecker sein diese Strohdeko. Bis jetzt hat kaum was überlebt... Jeden Morgen muss ich den unteren Teil des Baumes neu dekorieren...
Ich hab den unteren Teil gar nicht dekoriert, mit dem Erfolg, dass halt die weiter oben gelegenen Holzspielzeuge bespielt wurden.....Vom Couchsessel aus kommt man da auch wirklich gut hin

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“