Was für eine Tranportbox?

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 13.03.2007 18:18

Jasmin hat geschrieben:@Katrin: hab mir jetzt mal die aus deinem Shop angesehen, also dass man die im Auto mit dem Sicherheitsgurt anschnallen kann find ich ja genial! Das hab ich bei noch keiner gesehen bisher

Ja, Jasmin, die ist echt genial. Ich habe mir die erste Trendy gekauft, als die ganz neu auf dem Markt waren und noch 40,00 Euro kosteten. das ist jetzt 6 Jahre her. seitdem habe ich nur noch diese. Groß, geräumig, die katzen fühlen sich wohl, müssen manchmal beim TA gar nicht raus (Lucy hat ihre Spritzen einfach in der Box bekommen, weil man sie von überall öffnen kann) und Wassibär ist bequem von Berlin bis Gießen und zurück gereist.. Ich muß niemanden mehr reinstopfen oder ähnliches.

Wie man sieht, habe ich im Shop auch keine weiteren Boxen und ich versuche ja immer nur das zu verkaufen, wo ich dahinter stehe. Aber das nebenher..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Zurück zu „Anfängerfragen“