tipps sind schon ausgeteilt...ich kann euch nur alles gute wünschen und hoffen das sich der kleiner krümmel schnell zu hause fühlt

knuddel an die zwei

Moderator: Moderator/in
Jones hat geschrieben:Die Herren haben auch die Waschküche erkundet (Hilfe, ich sollte mal dringend hinter dieser Staubwischen....... )
Jones hat geschrieben:Hab ich eigentlich erwähnt, dass das Klo im zweiten Stock stand.... also zum umkippen genau richtig plaziert..... und dass wir im gesamten Haus dunkelroten Teppich haben..... ?![]()
Jones hat geschrieben::So und nun was GANZ TOLLES !!!! Frosty hat heute Nacht mit Männe gekuschelt !!!! Er ist tatsächlich zu ihm ins Bett gehüpft und hat sich sogar streicheln lassen!! *neidisch guck
Jones hat geschrieben::Das ganze liegt natürlich nur an meiner hervorragenden Vorarbeit gestern Abend mit der Spielangel..... *zwinker
Jones hat geschrieben:Frosty hat heute Nacht mit Männe gekuschelt !!!! Er ist tatsächlich zu ihm ins Bett gehüpft und hat sich sogar streicheln lassen!!
Haste gut gemachtJones hat geschrieben:Das ganze liegt natürlich nur an meiner hervorragenden Vorarbeit gestern Abend mit der Spielangel..... *zwinker
Jones hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Komplimente. Wir möchten einfach nur alles richtig machen.
Jones hat geschrieben:So und nun was GANZ TOLLES !!!! Frosty hat heute Nacht mit Männe gekuschelt !!!! Er ist tatsächlich zu ihm ins Bett gehüpft und hat sich sogar streicheln lassen!! *neidisch guck
Jones hat geschrieben:Daher kann ich gar nicht sagen, ob Frosty schon mal gefressen hat......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste