Ja, da freue ich mich mit und drücke die Daumenamandinchen hat geschrieben:Wir sind einfach nur froh dass eine Verbesserung ersichtlich ist. Hoffe es geht weiterhin aufwärts.

Moderator: Moderator/in
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
 Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen

Ja, da freue ich mich mit und drücke die Daumenamandinchen hat geschrieben:Wir sind einfach nur froh dass eine Verbesserung ersichtlich ist. Hoffe es geht weiterhin aufwärts.

sabina hat geschrieben:hey, das creatinin ist aber extrem gesunken!! toll
aus dem, wie das crea sich auf und ab bewegt, schliesse ich mal, dass es eine akute nierenentzüdung ist/war.
weiterhin gute besserung dem benji!!

).aber das ist eine andere Geschichte... Mobsi ist ein Schatz und eine richtige Schmusekatze. Auf jeden Fall hatte Mobsi am Mittwoch beim Tierarzt Panik. Als sie die Spritze bekommen hat, hat sie mich gebissen ... richtig panisch. Wir geben ihr jetzt Antibiotika und dämpfen mit Kamilusan. Sie hatte schon öfters Schnupfen (leider chronisch). Fressen wollte sie auch nicht wirklich. Jetzt frisst sie mittlerweile Schinken und Käse, aber etwas anderes will sie (noch) nicht. Ich bin schon froh dass sie siech nicht mehr nur verkriecht sondern wieder mehr hier bei uns im Wohnzimmer ist.
 ).aber das ist eine andere Geschichte... Mobsi ist ein Schatz und eine richtige Schmusekatze. Auf jeden Fall hatte Mobsi am Mittwoch beim Tierarzt Panik. Als sie die Spritze bekommen hat, hat sie mich gebissen ... richtig panisch. Wir geben ihr jetzt Antibiotika und dämpfen mit Kamilusan. Sie hatte schon öfters Schnupfen (leider chronisch). Fressen wollte sie auch nicht wirklich. Jetzt frisst sie mittlerweile Schinken und Käse, aber etwas anderes will sie (noch) nicht. Ich bin schon froh dass sie siech nicht mehr nur verkriecht sondern wieder mehr hier bei uns im Wohnzimmer ist. obwohl ich mir natürlich schon Sorgen mache was nächsten Freitag beim Tierarzt raus kommt...... Der Tierarzt hatte eher den Eindruck dass es sich um eine CNI handelt, aber er wollte sich noch nicht festlegen..... Vielleicht wurde das ganze auch durch sein krankes Herz ausgelöst?? Sobald er wieder stabil ist werden wir wahrscheinlich um einen Herzultraschall nicht rum kommen damit er die richtige Medikation bekommt und ein gaaaaaaanz langes tolles Leben haben kann. Sobald ich mehr weiss melde ich mich.
  obwohl ich mir natürlich schon Sorgen mache was nächsten Freitag beim Tierarzt raus kommt...... Der Tierarzt hatte eher den Eindruck dass es sich um eine CNI handelt, aber er wollte sich noch nicht festlegen..... Vielleicht wurde das ganze auch durch sein krankes Herz ausgelöst?? Sobald er wieder stabil ist werden wir wahrscheinlich um einen Herzultraschall nicht rum kommen damit er die richtige Medikation bekommt und ein gaaaaaaanz langes tolles Leben haben kann. Sobald ich mehr weiss melde ich mich.  

mir fällt ein Stein vom Herzen..
  mir fällt ein Stein vom Herzen.. 

Gute Besserung für Mobsi! Wenn sie wieder frisst, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Inhaliert ihr?
 Gute Besserung für Mobsi! Wenn sie wieder frisst, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Inhaliert ihr?

Benji hat sich ins Badezimmer verzogen. wahrscheinlich merkt er dass bald wieder Medikamentenzeit ist ....
 Benji hat sich ins Badezimmer verzogen. wahrscheinlich merkt er dass bald wieder Medikamentenzeit ist ....

der Herzultraschall bald ansteht. ......
  der Herzultraschall bald ansteht. ......

Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste