Wasser hab ich sie gestern trinken gesehen, aber mit dem Fressen
 .....
  .....Warten wir ab un trinken wir Tee.
Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

.....
  .....

Hundert Verrenkungen und es hat leider nicht bis zum Bauch gereicht.
 Hundert Verrenkungen und es hat leider nicht bis zum Bauch gereicht.  So ein Pech aber auch.
 So ein Pech aber auch. 

) und sie hat den Kragen 10 Tage getragen. War mir lieber so, sie hatte sich ja auch ganz gut damit abgefunden. Für die Wunde war es bestimmt besser so; diese ist wunderbar verheilt und wir hatten keinerlei Probleme hinterher.
  ) und sie hat den Kragen 10 Tage getragen. War mir lieber so, sie hatte sich ja auch ganz gut damit abgefunden. Für die Wunde war es bestimmt besser so; diese ist wunderbar verheilt und wir hatten keinerlei Probleme hinterher.

Gino hat geschrieben:Wenn sie so extrem putzt und leckt würde ich den Kragen noch umlassen.
Mein Julchen war auch so ein Muster (putzen bis zum Umfallen, egal wo man dran kam - oft also auch der Kragen von innen) und sie hat den Kragen 10 Tage getragen. War mir lieber so, sie hatte sich ja auch ganz gut damit abgefunden. Für die Wunde war es bestimmt besser so; diese ist wunderbar verheilt und wir hatten keinerlei Probleme hinterher.
Auf jeden Fall wünsche ich weiter gute Besserung

Venezia hat geschrieben:Das wird.....
Kannste den Kragen nicht abmachen jetzt? Die OP war ja am 13.......sie hat das olle Ding ja nun 5 Tage dran...
Was sagt den der TA wanndu es abmachen kannst?
 Ich hoffe, sie kommt wieder heil runter.
 Ich hoffe, sie kommt wieder heil runter. 

, aber doch nicht
 , aber doch nicht

Und Lilly lässt jetzt bestimmt erstmal die Sau raus ohne den doofen Kragen
 Und Lilly lässt jetzt bestimmt erstmal die Sau raus ohne den doofen Kragen 
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste