Tricolore .... Kätzchen

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 10.01.2008 23:54

Das freut zu hören, Walter! Sie hat ja auch großes Glück gehabt, dass sie bei dir untergekommen ist. Besser hätte sie es nicht treffen können! :s1957: :s1942:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.01.2008 12:06

:love: :love: :love: so ne süße :kiss: :kiss:
knuddel sie mal ganz lieb von mir (wenn ich nur könnte tät ich die süße sofort nehmen) und persöhnlich bei dir abholen) leider bin ich mit 4 Mäusen voll :? :? aber die süße geht mir nicht aus den kopf :( :(
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 11.01.2008 20:31

Ronjasräubertochter hat geschrieben::love: :love: :love: so ne süße :kiss: :kiss:
(

Hallo Sivie
Liebe Cattalk Gemeinde

Latest news von Heute ...

Nachdem ich das TH verlassen habe - mein erster Weg zum "Fleischer" um für Mini und mich ein wenig Beef Filet zu kaufen ...

Als ich nach Hause kam ... ein strenger Geruch... ok, dachte ich - das Katzenklo ist seit Mittag nicht gesäubert worden ... aber leider weit gefehlt :( Das Katzenklo war sauber wie gegen 13.00 - nur im Wohnzimmer wurden zwei Riesenhaufen platziert - genau am Seidenteppich - Die Kleine wusste natürlich sofort daß dies nicht in Ordnung ist, und hat sich in den Kratzbaum zurückgezogen... da war nicht mal ein wort von mir notwendig ...

Um die Häufchen abzudecken - wurde der Teppich ein wenig vergewaltigt, damit er genug Stoff hergibt, um das Missgeschick ( ich denke das war eher absicht) abzudecken... Nun ihr könnt Euch meine Stimmung vorstellen ?

Morgen gehts mal ab in die Küche, wenn ich nicht zu Hause bin ... da sind nur Fliesen verlegt - und kein Teppich. Inzwischen werde ich diese mal Katzensicher machen ... und alles lose, Gläser, Flaschen, etc. gut verstauen - damit es nicht zu weiteren Unfällen kommt.

Auf jeden Fall konnte ich ersehen, daß die Verdauung stimmt :wink: - auch wenn ein doch sehr teurer Teppich dran glauben musste.

Liebe Grüße

Walter

PS: heute gab es f. die Kleine natürlich KEIN Beeffilet - soll doch nicht belohnt werden.... oder seht Ihr das anders ?

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.01.2008 20:37

hu hu Walter
das ist mist,aber ich denke es war keine absicht von der süßen :?:
haste ihr wenigstens doch was zum freßen gegeben ,ich denke schon oder :?:
knuddler und ein schönes WE
sei nicht böse mit ihr bitte !!
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 11.01.2008 20:40

Hallo Walter,
doch das sehe ich genau so, dass es für diesen Mist (sie wusste ja, dass es nicht okay ist), keine Belohnung geben sollte.
Aber warum macht sie so etwas? Eigentlich markiert man ja nicht mit Häuflein ein Revier, sonst würde ich sagen, sie will betonen: "Hier ist mein Revier!" Aber das?
Tut mir leid um Deinen Teppich, ich hoffe, man kann da noch etwas retten....
Zum Trost darfst Du jetzt eben eine doppelte Portion Beef Filet futtern :wink:
Ich hoffe, Du kriegst ganz bald heraus, was der Mini auf der Seele liegt, damit Ihr beide Euch miteinander wohler fühlen könnt!
Liebe grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schnurrhaar » 11.01.2008 20:42

Hallo Walter,
das ist wohl ein Tag der Überraschungen?
Als ich am Morgen aus dem Bad in mein Schlafzimmer kam, da fand ich einen dampfenden Haufen dirkt vor meinem Bett! :o
Ich grüble noch immer über die Botschaft nach.... :lol:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 11.01.2008 21:02

Na Walter ich würd sicher auch kein Beef kriegen wenn ich auf deinen Teppich... :lol:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 11.01.2008 21:27

Hallo Cattalk Gemeinde ...

Sicherlich hat Sie trotzdem etwas zum Fressen bekommen ! - aber der Teil des Beef filets blieb für Sie im Kühlschrank. Was ich nicht verstehe ...gestern und auch heute Vormittag benutzte die Kleine das Katzenklo - hab Sie noch gelobt dafür ... und dann dies...

Nee - der Teppich ist leider nicht zu retten, aber was solls. Das TH freut sich sicherlich über nen Seidenteppich im Esszimmer.

Die Kleine weiss ganz genau, daß Sie etwas "unmögliches" getan hat - ohne auch nur meine Stimme zu erheben ... Sie hat auch nicht nach Futter gefragt, als ich zu Tisch saß ... und nun ist sie ganz kleinlaut ... und schaut nur mit einem Auge aus dem Kratzbaum ...

Wusstet Ihr, daß Katzen auch mit einem Auge blinzeln können ? Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig ... (die Kleine hat absolut nichts an den Augen! ).

Liebe Grüße

Walter

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 11.01.2008 22:24

Walter.fr hat geschrieben:Hallo Cattalk Gemeinde ...

Sicherlich hat Sie trotzdem etwas zum Fressen bekommen ! - aber der Teil des Beef filets blieb für Sie im Kühlschrank. Was ich nicht verstehe ...gestern und auch heute Vormittag benutzte die Kleine das Katzenklo - hab Sie noch gelobt dafür ... und dann dies...

Nee - der Teppich ist leider nicht zu retten, aber was solls. Das TH freut sich sicherlich über nen Seidenteppich im Esszimmer.

Die Kleine weiss ganz genau, daß Sie etwas "unmögliches" getan hat - ohne auch nur meine Stimme zu erheben ... Sie hat auch nicht nach Futter gefragt, als ich zu Tisch saß ... und nun ist sie ganz kleinlaut ... und schaut nur mit einem Auge aus dem Kratzbaum ...

Wusstet Ihr, daß Katzen auch mit einem Auge blinzeln können ? Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig ... (die Kleine hat absolut nichts an den Augen! ).

Liebe Grüße

Walter

....warst du gestern und vorgestern ganze tag mit ihr zu hause, und heute nicht...
....ich weiss wie sie das mit einem auge machen....habe einen zu hause :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 11.01.2008 22:29

Ich hätte jetzt das gleiche wie Vesna vermutet, dass sie vielleicht protestiert, weil du sie zu lange allein gelassen hast?!
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 11.01.2008 22:46

Shy Lee hat geschrieben:......... dass sie vielleicht protestiert, weil du sie zu lange allein gelassen hast?!

Hallo Vesna, ShyLee

Ich vermute genau das Gleiche !

Gestern abend, kam Sie ja das Erste mal zu mir - und ich habe mich den ganzen abend mit Ihr beschäftigt... und heute war sie doch ca 5 Std. alleine.... und dies scheint Ihr nicht so gefallen zu haben.

Aber trotz aller Liebe - soetwas kann ich nicht durchgehen lassen (mal abgesehen vom China Seidenteppich aus Anno 1820) - nun liegt Sie auf meinen Oberschenkeln ... am Rücken und die Pfötchen angezogen ...

Ein Blick genügt und nun weiss Sie, daß Sie sich ein wenig benehmen sollte ... denn fürs kleine Geschäft war das KaKl ja auch in Ordnung.

Liebe Grüße

Walter

PS: Ich werde morgen mal sehen - ob Sie die Küche verwüstet - oder ein braves Kätzchen ist - wenn dem nicht so ist - wird der Hasenkäfig aus dem Keller geholt. :wink:

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 11.01.2008 22:51

dann drueck ich mal die daumen.... ich denk auch es war protest gegen das alleinsein.... trotzdem lieb von dir dass du ihr das filet aufhebst ;)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 11.01.2008 22:51

Und sie hat nur Pipi ins Kaklo gemacht?
Stell doch mal einen zweiten Kaklo noch auf, vielleicht trennt sie ja gern ihre Geschäfte?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 11.01.2008 22:59

Shy Lee hat geschrieben:Und sie hat nur Pipi ins Kaklo gemacht?
Stell doch mal einen zweiten Kaklo noch auf, vielleicht trennt sie ja gern ihre Geschäfte?

Hallo Jenni

Danke für den Tip, werd ich morgen mal versuchen.... auch wenn in der Küche nicht so viel passieren kann, denn diese ist komplett mit Fliesen versehen ...

Liebe Grüße

Walter

PS. und wenn die Kleine brav war - dann gibt es das Beef eben erst morgen. :kiss:

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 12.01.2008 08:55

Hallo Walter,

erst mal finde ich das ganz toll, das du das Kätzchen zu dir genommen hast. Du hast sicher die nötige Geduld und die Liebe die das Tier braucht. Wer weis was es alles durchgemacht hat. Sofort kam mir unser Snowball von nebenan in den Sinn. Die junge Frau ernährt sich sicherlich auch nicht gerade gut und die Tiere bekommen die Reste. Das denke ich weil sie danach aussehen. Der Snowball ist im ähnlichen Alter wie meine Pinki aber nicht mal halb so groß.

Gut das es immer wieder Menschen gibt, die ein großes Herz für Tiere haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Kleinen und sie wird dich inniglich lieben.
Bild

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“