Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Sab hat geschrieben:ich glaub das hies
sheba festtagsragout mit wild und karotten in steinpilzsauce
Jepp,das hatte ich auch mal gekauft.
Ich hatte bestimmt zehn Sorten in der Hand,bis ich das ohne Zucker hatte

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Ich hatte das mal zufällig entdeckt weils im Angebot bei Schlecker war und gestern war es als Probe im Paket und meine beiden haben sich drüber gefreut.
Aber immer würd ich das halt auch nicht kaufen aber ab und an mal als Abwechslung vielleicht.
Obwohls halt schön mit Sauce ist und meine mögen ja nicht so feste Sachen.
Aber immer würd ich das halt auch nicht kaufen aber ab und an mal als Abwechslung vielleicht.
Obwohls halt schön mit Sauce ist und meine mögen ja nicht so feste Sachen.
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
-
- Senior
Ich habe heute von Perfect Fit (auch Masterfoods) ein Päckchen bekommen. Mit 2 Beuteln Nafu und einen ziemlich grossen Beutel mit Trockenfutter. Nafu leider auch mit Zucker, aber wie gesagt wenn meine mäklige Maus das frisst, solls auch recht sein... Zudem würde ich das sowie nicht kaufen, gut wegen Zucken, aber das Perfect Fit ist ziemlich teuer! Was solls, in diesem Fall umsonst 

- Sunny981
- Super-Duper-Experte
coonie hat geschrieben:Habt ihr es mal bei Animonda probiert ???
Habe gestern mein Paket für die Kitten erhalten, für alle sieben, es war soviel, ich war sprachlos. Nun gut da ich züchte habe ich meinen Zwingerbucheintrag mi schicken müßen.
Aber wenn die so großzügig sind, probiert es doch einfach.
VG coonie
Von Animonda habe ich auch für meine 2 richtig viel bekommen.

Bin auch bis jetzt dabei geblieben.
Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
- Hoeschmaus3
- Experte
Grummel, grummel, jetzt kann ich alles noch einmal tippseln, denn mir war der PC abestürzt kurz bevor ich mit schreiben fertig war
Also, gestern kam Paket von Whiskas. Heute durfte ich meine Probe von Leonardo und Belcando abholen. Hatte die Firma angeschrieben, die teilten mir per Mail mit wo ich Proben bekommen kann. Hab die Mail ausgedruckt und bin dorthin. Die Verkäuferin sagte mir die haben sie nicht da, aber der Vertreter würde kommen und sie würde es ihm dann sagen. Ich also heute dorthin und dachte mich trifft der Schlag. Da stellte die einen Koffer auf den Tisch, mit 8 Pakete Trofu und 3 Dosen Nafu für Tabsy, 7 Pakete Hundefutter und ein Katzen-Schlüsselanhänger drin. Mir vielen bald die Augen aus dem Kopf, habe mich rieeeeesig dazu gefreut und bin freudestrahlend mit meinem Köfferchen aus dem Laden
. Ich hoffe doch nun sehr, das Tabsy und Snoopy das Futter auch mögen.

Also, gestern kam Paket von Whiskas. Heute durfte ich meine Probe von Leonardo und Belcando abholen. Hatte die Firma angeschrieben, die teilten mir per Mail mit wo ich Proben bekommen kann. Hab die Mail ausgedruckt und bin dorthin. Die Verkäuferin sagte mir die haben sie nicht da, aber der Vertreter würde kommen und sie würde es ihm dann sagen. Ich also heute dorthin und dachte mich trifft der Schlag. Da stellte die einen Koffer auf den Tisch, mit 8 Pakete Trofu und 3 Dosen Nafu für Tabsy, 7 Pakete Hundefutter und ein Katzen-Schlüsselanhänger drin. Mir vielen bald die Augen aus dem Kopf, habe mich rieeeeesig dazu gefreut und bin freudestrahlend mit meinem Köfferchen aus dem Laden

Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Hoeschmaus3 hat geschrieben:Grummel, grummel, jetzt kann ich alles noch einmal tippseln, denn mir war der PC abestürzt kurz bevor ich mit schreiben fertig war![]()
Also, gestern kam Paket von Whiskas. Heute durfte ich meine Probe von Leonardo und Belcando abholen. Hatte die Firma angeschrieben, die teilten mir per Mail mit wo ich Proben bekommen kann. Hab die Mail ausgedruckt und bin dorthin. Die Verkäuferin sagte mir die haben sie nicht da, aber der Vertreter würde kommen und sie würde es ihm dann sagen. Ich also heute dorthin und dachte mich trifft der Schlag. Da stellte die einen Koffer auf den Tisch, mit 8 Pakete Trofu und 3 Dosen Nafu für Tabsy, 7 Pakete Hundefutter und ein Katzen-Schlüsselanhänger drin. Mir vielen bald die Augen aus dem Kopf, habe mich rieeeeesig dazu gefreut und bin freudestrahlend mit meinem Köfferchen aus dem Laden. Ich hoffe doch nun sehr, das Tabsy und Snoopy das Futter auch mögen.
wo...gibste die adresse weiter? welcher händler?

katze - wirkungsvoller geht's nicht mehr.
- Hoeschmaus3
- Experte