Principe:Neuigkeiten+Pics S.24
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Gina's Katzenliebe
- Experte
Es wird besser. Unser Ataxie Kater war auch auf mich fixiert. Wo ich war, war auch er. Selbst Nachts ist er mit mir zum Klo.
Wenn man einen Ataxie Kätzchen noch nie gesehen hat, ist es sicher ein kleiner schreck. Aber du hast ganz sicher das richtige getan. Die ersten Tage sind die schlimmsten. Du wirst es dir hinterher gar nicht mehr ohne ihn vorstellen können.
Er denkt ja er kann alles, genau wie die anderen. Unser ist auch immer runtergeplumst. Aber sie kommen dann ja nicht unbedingt auf den Beinen auf. Ich war die erste Zetz immer hinter ihn her. Dann wieder Popo waschen. Und mit ihn trainieren.
Aber wir hatten hinterher sogar Tage da hat man ihn kaum angemerkt das er was hatte.
Unsere Fee hatte unseren Harrican auch immer komisch angeschaut. Glaube sogar das sie merken das er "anders" ist.
Wenn man einen Ataxie Kätzchen noch nie gesehen hat, ist es sicher ein kleiner schreck. Aber du hast ganz sicher das richtige getan. Die ersten Tage sind die schlimmsten. Du wirst es dir hinterher gar nicht mehr ohne ihn vorstellen können.
Er denkt ja er kann alles, genau wie die anderen. Unser ist auch immer runtergeplumst. Aber sie kommen dann ja nicht unbedingt auf den Beinen auf. Ich war die erste Zetz immer hinter ihn her. Dann wieder Popo waschen. Und mit ihn trainieren.
Aber wir hatten hinterher sogar Tage da hat man ihn kaum angemerkt das er was hatte.
Unsere Fee hatte unseren Harrican auch immer komisch angeschaut. Glaube sogar das sie merken das er "anders" ist.
Gina und ihre Bande
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"
- sabina
- Moderatorin
schön, dass der kleine da ist!! er ist wunderhübsch, etwas neidisch bin
vielleicht könntest du dort, wo principe klettert und dann runterfällt, einfach den boden rundherum polstern? also flauschidecken z.b., damit er weicher fällt und die verletzungsgefahr gering bleibt...
denn klettern und speilen soll er ja, das verbessert auch seine koordination. aber bei ihm wird das mit dem "katzen fallen immer auf ihre füsse" ja nicht klappen...
dass er noch etwas verwirrt ist und sich einsudelt, ist halt normal bei so einem grossen wechsel und so vielen neuen eindrücken und fauchenden zicken
...aber ich bin sicher, nach 1-2 wochen hat er das kommando und wird sich super einleben
!
bitte knuddel den schatz mal für mich

vielleicht könntest du dort, wo principe klettert und dann runterfällt, einfach den boden rundherum polstern? also flauschidecken z.b., damit er weicher fällt und die verletzungsgefahr gering bleibt...
denn klettern und speilen soll er ja, das verbessert auch seine koordination. aber bei ihm wird das mit dem "katzen fallen immer auf ihre füsse" ja nicht klappen...
dass er noch etwas verwirrt ist und sich einsudelt, ist halt normal bei so einem grossen wechsel und so vielen neuen eindrücken und fauchenden zicken

bitte knuddel den schatz mal für mich
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- camithecat
- Extrem-Experte
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Extrem-Experte
das wird sicher von tag zu tag beser, wie berni schrieb.
es ist so schön das du diesen kleinen prinz zu sich genommen hast.
ich wünsche euch nur das beste

es ist so schön das du diesen kleinen prinz zu sich genommen hast.
ich wünsche euch nur das beste

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sabina
- Moderatorin
hey, das sieht doch supi aus!!
hab so das gefühl, principe wird noch zum chef bei euch
und was sich liebt, das neckt sich. vielleicht entwickelt sich eine dicke rote liebe da...einfach mal abwarten
und fleissig weiter knuddeln, bitte
hab so das gefühl, principe wird noch zum chef bei euch

und was sich liebt, das neckt sich. vielleicht entwickelt sich eine dicke rote liebe da...einfach mal abwarten

und fleissig weiter knuddeln, bitte

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Gina's Katzenliebe
- Experte
Ohhh ich freu mich so für Euch. Er ist wirklich wunderschön!!!!! Und jetzt wird es von Tag zu Tag besser. SUPER.
Hoffe die zweite Nacht war etwas besser. Und er mußte nicht wieder baden.
Freu mich auf weitere Berichte.
Hoffe die zweite Nacht war etwas besser. Und er mußte nicht wieder baden.
Freu mich auf weitere Berichte.
Gina und ihre Bande
- polarfuchs
- Experte
Du machst das ganz toll! Und wie schnell sich Principe schon wohl fühlt bei Euch! Was frisst er denn am liebsten?
Zum KaKlo: Habt Ihr schon mal CBÖP (Cats Best Öko Plus), die kleinen Holzpellets, probiert? Das gibt nicht so eine Sauerei wie mit Bentonit-Streu. Und vor allem: Es läss sich kompostieren, im Klo entsorgen, ist auch viel geruchsärmer. Außerdem verklebt es nicht so im Fell.
Freue mich auch weitere Fotos und vielleicht mal kleines Video

Zum KaKlo: Habt Ihr schon mal CBÖP (Cats Best Öko Plus), die kleinen Holzpellets, probiert? Das gibt nicht so eine Sauerei wie mit Bentonit-Streu. Und vor allem: Es läss sich kompostieren, im Klo entsorgen, ist auch viel geruchsärmer. Außerdem verklebt es nicht so im Fell.
Freue mich auch weitere Fotos und vielleicht mal kleines Video

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“