Jetzt sind wir schon fast eine Woche hier und es stellt sich so was wie Normalität ein!
(Sweet dreams....)
Cleo ist wunderbar aufgetaut und benimmt sich richtig gut. Kein Protesthaufen und kein gepinkel in den Ecken. Dafür miaut sie nun dann und wann mal. Als es gestern Abend Futter gab, da miaute Cleo vor lauter Freude. Das hatte sie noch nie, so weit ich mich erinnern kann, gemacht! Am liebsten pennt Cleo auf einen dieser Bodenschützer vom Umzugsteam. Muss schön kuschelig sein...
("Will Wurst!" - Lilu musste erstmal die Wurst von Andrea testen)
Lilu ist super happy und viel schmusiger als in der alten Wohnung. Die ist wohl einfach nur dankbar, dass sie diesmal mitgenommen wurde und nicht wie von ihren Vorbesitzern in der Wohnung gelassen wurde.
(Ronja beim putzen auf dem alten Läufer)
Ronja, ja der geht es mehr als gut. Die Kleine ist frech!

Jetzt kommt sie in die Phase, wo sie auch mal überall drauf springen möchte. Nichts ist sicher vor der Kleinen.
Cleo und Ronja spielen viel zusammen. Mal jagt Cleo die Ronja, mal Ronja die Cleo. Auch mit ein und der selben Maus spielen die Beiden. Ronja guckt Cleo dabei immer genau zu.
Und die Dosis???
Uns geht es hier prächtig! Wir haben uns schon gut eingelebt und sind nun offizielle Hamburger. Unser Auto hat auch schon ein HH Kennzeichen! Hurra!
Und die Schwiegermonster?
Oh Gott... Die haben am Dienstag angerufen und nicht einmal danach gefragt wie es uns geht. Die erste Frage war doch glatt, "Was können wir von Euren Sachen hier wegschmeißen?" Wie frech ist bitte das denn? Erst heißt es, "Ja, kein Problem, lasst die Sachen noch was stehen, bis ihr Platz habt." Und dann... Jetzt toben die schon in unserer ex Bude rum und wühlen in den Sachen die wir noch stehen lassen durften. Samstag werden wir noch einiges rausholen (Lampen ect.) und am 3.3. kommen wir mit einem Kastenwagen und holen den Rest! *Strunz!!!*
Also ich habe keine Meinung mehr von denen!