Nero is wieder mal vorbei gekommen...
Moderator: Moderator/in
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Re: unser Besuch kommt wieder öfters....Fotos
Ich würde ihn auf gar keinen Fall füttern. Er sieht weder ungepflegt noch unterernährt aus.
Das ist der Alptraum von Freigänger-Dosis, dass die Katze jemand füttert, nur weil sie ein bisschen flirtet.
Das ist der Alptraum von Freigänger-Dosis, dass die Katze jemand füttert, nur weil sie ein bisschen flirtet.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ja ich beherrsche mich ja.....und füttere nicht
Keine Sorge.......dennoch wüßt ich gern wohin der Kerl gehört......

Keine Sorge.......dennoch wüßt ich gern wohin der Kerl gehört......

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
so ein hübscher

Groß ängstlich scheint er ja nicht mehr zu sein. Tolles Bild, wie er so ins Zimmer hineinsieht. 

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Tolles Bild, wie er so ins Zimmer hineinsieht.
von wegen nur reinsehen.....
Tja was soll ich sagen.....ich hab heute gelüftet....wer stand plötzlch da??
Genau.....Signore Nero....

Er lief in die Küche als wäre er hier daheim.....

Als die ander es bemerkten....waren im Nu 4 Katzen um ihn herum....er fands glaub ich ganz cool, denn er dachte nichtmal daran nen Rückzieher zu machen

Tja......irgendwie schaffte ich es dann ihn raus zu locken.....er ging in den Garten und setzte sich vor die Türe im Schlafzimmer. So nach dem Motto...lass mich endlich rein.
Ich legte ihm ein Stinketeilchen vor die Nase was er toll fand......
Wieder waren 4 Mietzen um ihn, also schauten von innen raus zu ihm.....er nahm es ganz locker....und beschleckte das Stinkekissen....

War wie Kino heute.......dann bin ich raus zu ihm in den Garten....er kam gleich her, umrundete mich als ich in die Hocke ging...schmuste um meine Beine...und plötzlich.....

Nicht stark, es war kein beißen sondern ein zartes Zwicken....was hat das zu bedeuten???
Bin schon kurz erschrocken....

Re: Signore Nero war heute da...stand plötzlch in der Küche
Ich denke er Mag Dich.Manche Katzis zeigen das so.Sogenannte Liebesbisse. 

- Venezia
- Super-Duper-Experte
ahhhh hier is ja offen....ob ich mal reinschauen soll?

mir gefällts hier....

wieso haben die mich jetzt wieder rausgeschickt???
hey wer seid ihr denn? Wohnt ihr etwa hier???

also dieser schwarz -weiße da knurrt mich immer an.....is ja gut Dicker

dann geh ich mir eben nochmals den Garten ansehn....

schau mal Pamuk, da is der Typ ja immer noch....(unterm Bett saßen noch Giulia , Pauli und Sunny
)

was dagegen??

mir gefällts hier....

wieso haben die mich jetzt wieder rausgeschickt???
hey wer seid ihr denn? Wohnt ihr etwa hier???

also dieser schwarz -weiße da knurrt mich immer an.....is ja gut Dicker

dann geh ich mir eben nochmals den Garten ansehn....

schau mal Pamuk, da is der Typ ja immer noch....(unterm Bett saßen noch Giulia , Pauli und Sunny

was dagegen??

- Lafitennia
- Super-Duper-Experte
Liebe Iris,
wir hatten hier auch ende Dezember ein wunderschöner Kater der 3 mal in der Nacht zu uns rein kam! Bis ins Schlafzimmer - als Lou dann wach geworden ist, wars das grosse Theater!
Ich hab sogar mal mit Lou wache gehalten draussen und als der Kater mich gesehen hat, kam er angerannt... Lou war in Panik! er fühlte sich hier zu Hause! Ich hätte ihn fast gefüttert, weil er mir irgendwie Leid tat, aber er sah auch nicht mager oder herrenlos aus! Tja wir haben ihm als nix gegeben und am 4ten Abend war er nicht mehr da! Denke er ist nach Hause gegangen... Ich sag dir, einfach wars aber nicht, vorallem als er auf dem Parkplatz Stunden gemaut hat!!!
Tja nun ist hier wieder ruhe heimgekehrt
dein Nero sieht wunderschön aus! Denke aber auch, dass das ein Katerchen ist, welches mal ne grössere Tour macht und ziemlich viel Mut hat 
Liebe Grüsse
wir hatten hier auch ende Dezember ein wunderschöner Kater der 3 mal in der Nacht zu uns rein kam! Bis ins Schlafzimmer - als Lou dann wach geworden ist, wars das grosse Theater!
Ich hab sogar mal mit Lou wache gehalten draussen und als der Kater mich gesehen hat, kam er angerannt... Lou war in Panik! er fühlte sich hier zu Hause! Ich hätte ihn fast gefüttert, weil er mir irgendwie Leid tat, aber er sah auch nicht mager oder herrenlos aus! Tja wir haben ihm als nix gegeben und am 4ten Abend war er nicht mehr da! Denke er ist nach Hause gegangen... Ich sag dir, einfach wars aber nicht, vorallem als er auf dem Parkplatz Stunden gemaut hat!!!
Tja nun ist hier wieder ruhe heimgekehrt

Liebe Grüsse
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
denke auch er liebt dich Iris

- Venezia
- Super-Duper-Experte
lach...na ja...meint ihr wirklich??
Er is übrigens wieder da....sitzt vor der Türe am Schlafzimmer....im Garten unten....
Sunny innen....sie unterhalten sich gerade......

Er is übrigens wieder da....sitzt vor der Türe am Schlafzimmer....im Garten unten....

Sunny innen....sie unterhalten sich gerade......

Hast Du schon mal rausbekommen wo er hingehört?Scheint so ,als ob es ihm bei euch gefällt...

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Ne ich hab keine Ahnung wohin er gehört. Er war ja letztes jahr schon öfters hier....da hab ich mich mal kundig gemacht.....aber hab es nicht in Erfahrung gebracht. Zumindest gehört er nicht in unsere Straße.....evtl. paar Straßen weiter....wer weiß....
Bin grade d heim gekommen, (war mit meiner Tochter auf der Dorffasnet)....da erzählte mein Mann mir....Nero war vorher wieder unten im Büro....als er die Türe aufmachte huschte Katerle schnell wieder rein und ging ins Schlafzimmer.
Er war kaum rauszubügsieren.....
Als es meinem Mann dann doch gelang hockte er sich vors Fenster und miaute die ganze Zeit.....
Is schon ein irres Kerlchen, er scheint echt nen Narren (an uns? )hier gefressen zu haben...
Bin grade d heim gekommen, (war mit meiner Tochter auf der Dorffasnet)....da erzählte mein Mann mir....Nero war vorher wieder unten im Büro....als er die Türe aufmachte huschte Katerle schnell wieder rein und ging ins Schlafzimmer.

Er war kaum rauszubügsieren.....

Is schon ein irres Kerlchen, er scheint echt nen Narren (an uns? )hier gefressen zu haben...

- MsJumpin
- Mega-Experte
Tja,
dem gefällt es bei euch besser, als bei ihm zu Haus- soll ja vorkommen! Schöner Mietz und so schwarz!
Gruß Iris
dem gefällt es bei euch besser, als bei ihm zu Haus- soll ja vorkommen! Schöner Mietz und so schwarz!
Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Uiiii.. Signore Nero .....
ich könnt da ja nicht widerstehen.
Wir hatten mal nen weissen Kater bei uns in der Strasse.
Hab ihn fotografiert und überall die Zettel aufgehangen mit der Frage: "Wer kennt ihn?"
Da kamen auch einige Antworten und wir wussten, dass er ein zuhause hat.
Ich wäre schon neugierig, wer das kleine Lackkerlchen ist.
ich könnt da ja nicht widerstehen.

Wir hatten mal nen weissen Kater bei uns in der Strasse.
Hab ihn fotografiert und überall die Zettel aufgehangen mit der Frage: "Wer kennt ihn?"
Da kamen auch einige Antworten und wir wussten, dass er ein zuhause hat.
Ich wäre schon neugierig, wer das kleine Lackkerlchen ist.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Er ist wieder da... im Schlafzimmer...kam rein als ich lüftete....
Nun liegt er unterm Bett und Sunny und Pamuk bewachen ihn
Vorhin schaute er erst ganz frech zur Katzenklappe rein, Mimo stand dahinter.....Nero jaulte....Mimo wich zurück, und entfernte sich ....sprang auf den Schreibtisch und ließ Nero reinkommen.
Dieser legte sich dann gemütlich hin und beobachtete das Geschehen....
Nach und nach kamen Sunny, manchmal fauchend, aber sehr neugierig, dann kam Pamuk.....
Dieser setzte sich auf die Fensterbank und beobachtete, ab und an mal ein Jauler....sonst aber nix.
Irgendwann ging Nero....durch die Klappe und kam außenherum durchs Schlafzimmer rein....dumm ist der Herr nicht
Was soll ich davon nur halten??
Und.....ja, ich werd jetzt ein Foto machen und mich dann nochmals "erkundigen" .....!!
Nun liegt er unterm Bett und Sunny und Pamuk bewachen ihn

Vorhin schaute er erst ganz frech zur Katzenklappe rein, Mimo stand dahinter.....Nero jaulte....Mimo wich zurück, und entfernte sich ....sprang auf den Schreibtisch und ließ Nero reinkommen.
Dieser legte sich dann gemütlich hin und beobachtete das Geschehen....
Nach und nach kamen Sunny, manchmal fauchend, aber sehr neugierig, dann kam Pamuk.....
Dieser setzte sich auf die Fensterbank und beobachtete, ab und an mal ein Jauler....sonst aber nix.
Irgendwann ging Nero....durch die Klappe und kam außenherum durchs Schlafzimmer rein....dumm ist der Herr nicht

Was soll ich davon nur halten??
Und.....ja, ich werd jetzt ein Foto machen und mich dann nochmals "erkundigen" .....!!