grad eben haben sie aneinander aufm stuhl aufm balkon geschlafen!meine digicam is leider kaputt sonst hät ich mal foto gemacht

ist echt süß.......
und mir dem toben..ich denk schon dass es nur spielen ist..trotzdem hab ich schiss das phoebe ihre kraft nich einschätzen kann und die kleine dann vieleicht verletzt!die kleine quieckt ja schon wenns n bissel zu wild wird!...
ist fast immer so : die beiden toben..die kleine quieckt, weil phoebe zu grob ist..dann komm ich..trenn sie...1min später springt die kleine auf phoebe haut ihr eine und rennt weg!

....nachts hab ich die kleine jetzt immer bei mir im schlafzimmer..weil wer weiß wo die kleine drauf klettert wenn sie unbeobachtet ist! hab sie schon im wohnzimmer aufm fernseher gesehen..von da ist es nur ein kleiner hüpfer aufs wandregal!!!und ich will nicht riskieren, dass sie da runterfällt!...phoebe war nie so...die schläft höchstens mal aufm tisch oder springt auf die spüle in der küche...ich würd die kleine gern frei rumlaufen lassen, dass sie auch nachts bei phoebe schlafen kann wenn sie will...aber das kletterproblem ist mir da zu riskant! will nicht nochmal n kätzchen verlieren!!!!!