Beitragvon Schuggi » 19.12.2011 20:16
Nun ja man kennt mich ja schon etwas ich gehöre zu der Fraktion lieber einmal mehr zum TA als zu wenig...darum schließe ich mich den anderen an.
Ich würde die Unterbodenwäsche mit lauwarmen Wasser und weichen Waschlappen versuchen, hätte selbsr keine Berührungsangst ist doch zum Wohl von Pauli, dann könntest Du Schmutz ausschließen oder hättest eine Erklärung.
Es sieht schon etwas nach Schorf aus, vl. war er draußen Garten/Balkon und hat sich etwas die Blase erkältet und daduch viel geschlabbert, oder sich leicht verletzt wobei auch immer!
Und wie schon zuvor erwähnt die Feiertage stehen vor der Tür, den TA einen Blick drauf werfen lassen wäre die sicherste Alternative.
Es gibt immer wieder Kater die putzen sich sehr gern und ausführlich an dieser Stelle, Monty ist auch so ein Spezialist in dieser Angelegenheit mein TA sagte damals alles in Ordnung ich dachte nämlich auch an einen Blaseninfekt, war schon eine skurile Situation als sie meinte wenn Männer das könnten wäre Wund und Heilsalbe der Verkaufsschlager Nr. 1
zumindest wusste ich da worauf sie hinaus will.
Wäre supi wenn Du erzählst wie es weiter geht....
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...