also, ich habe mich gestern leider nicht melden können und bericht geben, weil wir einen interessanten, aber leider auch schlimmen tag hatten.
in der früh hat es ihn wieder sehr gequält und dann wollte ich einfach nicht mehr abwarten, ob die gekauften globulis helfen und bin am vormittag zu einem neuen arzt gefahren, der mir empfohlen wurde (der nämlich auch hömöopathie anbietet). er hat ihn dann abgetastet und dann umgedreht und seinen penis angeschaut, und dann gings los. er hat ihm einen katheter gesetzt, aber leider ist er mit der ersten kanüle nicht durchgekommen und weil mein schatz, da nicht ganz so angetan war, von dieser sache hat er ihn in narkose versetzt

ich habe jetzt globuli bekommen und zwar cantheris D6, berberis D& und lucopanum D6. das soll ich ihm jetzt 3x am tag geben und zwischen weihnachten und neujahr muss ich nochmal hin und er wird nochmal spülen und da hoffen wir, dass das ganze schon so verbessert ist, dass er keine narkose mehr braucht. zusätzlich war entsetzt, dass der vorherige arzt mir urinary von rc und uro-pet-paste so lange verschrieben hat, weil er sagt, dass das ganze dadurch nur schlimmer geworden ist! Jetzt soll er ganz normal essen, aber eben kein trockenfutter und natürlich viel trinken.
zuhause ist der tag dann weiter gegangen und zwar hat er die narkose so gegen 11:30 Uhr bekommen und der arzt meinte, dass er so gegen 15-16 uhr aufwachen wird und erst dann aus dem kisterl darf, wenn er komplett wach ist. dann hat er sich im halbschlaf auch noch übergeben und sein schatzi unsere kleine maus hat ihn auch noch angepfaucht. so gegen 17 uhr habe ich ihn dann rausgelassen und er war noch recht taumelig unterwegs, aber da ich immer bei ihm war, konnte nichts passieren.
die nacht war recht ruhig, aber heute hat er beim pinkeln weh (was uns der arzt vorhergesagt hat, wegen dem katheter), das problem ist nur, dass er nicht ins klo pinkelt, sondern überall anders hin. das wird jetzt laut TA aber noch das ganze wochenende so sein und danach könnte es besser werden.
aber die kleine pfaucht und knurrt ihn noch immer an - jetzt habe ich ihn schon mit trockenschampo angerubbelt und dann mit einem t-shirt von mir nachgerubbelt- aber sie pfaucht noch immer!
Soll ich das einfach so lassen, oder kann ich was tun, damit sie wieder "zueinander finden", weil eigentlich sind die zwei ein herz und eine seele und er versteht das ganze auch nicht wirklich, weil er versucht immer wieder zu ihr in die nähe zu gehen, aber sie zischt sofort los!