Also den letzten TA-Besuch hat er mir noch nicht wirklich verziehen obwohl das nun schon 3 Wochen her ist. Aber der sagte auch, das es auf Grund des Tastens sehr gut sein kann das es sich um Haarballen handelt. Aber erwürgt sie auch nicht aus und Malzpaste ist auch fürn Ar..., weil der TA die unbedingt mit Gewalt reinbringen musste. Denke mal das er die sonst ohne Probleme genommen hätte. Schliesslich frisst er auch die Vitamin- und Käse-Paste auch.
Der wollte ihm halt beim nächsten Besuch in Narkose legen und Parafin-Öl verabreichen, doch mir gefällt das gar nicht so. Scho gar nicht für den Preis. Der hat nur Geschaut und ihm Malzpaste gegeben und will dafür 50€ haben. Also eine andere TÄ hat schon gesagt das es auch viel günstiger und sanfter geht. Vorallem sind die dann auch mit 3 Leuten in der Praxis und halten selbst die Tiere fest, so dass das Tier nicht gerade böse auf den Besitzer sein kann hinterher. Die Praxis gefällt mir deswegen auch besser, aber man muss ja auch vergleichen.
Die Malzpaste sollten wir dann auch mit der Spritze in den Hals geben, aber ich habe es dann beim ersten mal ins Futter gemacht und schon war sie drin. Es muss dann auch nicht mit gewalt sein finde ich. Genau wie mit den Wurm-Tabletten das letzte mal. Ging ganz sanft im Leckerli versteckt. Ok, Tommy hat schon blöd geschaut als ein Brocken in seiner Käse-Paste war.
Also kein Panik unter beobachtung steht der kleine ja. Liegt schliesslich den ganzen Tag hier im Büro auf der Fensterbank, in der Küche auf der Fensterbank oder im Wohnzimmer auf der Fensterbank. Er hält eigentlich nur noch seinen Mittagsschlaf unterm Bett oder im Körbchen neben dem Bett. Oder wenn wir weg fahren, liegt er bei Frauchen auf dem Kopfkissen...