ja, jetzt heißt es erstmal geduld haben.
aber das wird. wirst sehen.
hier hat eis sehr gute tipps zusammengestellt:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic167.html
Ein Brüderchen für Princess!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- mayflower19
- Experte
So, die erste Nacht ist überstanden. Wir hatten die beiden vorsichthalber getrennt untergebracht, Princess in Küche und Wohnzimmer, Leo in Flur und Bad. Man, hat der geschrien, die erste halbe Stunde.
Heute morgen haben sie sich dann auch gleich viel netter begrüßt...
Die Kämpfe sind nur noch ein bisschen Gerangel, nicht mehr so heftig wie gestern. Und die meiste Zeit gehen sie sich aus dem Weg...
Ich versuche, Princess nicht zu vernachlässigen, aber Leo ist viel zutraulicher als sie zur Zeit und scheint die Schmuseeinheiten ganz dringend zu benötigen...
Leider hat der junge Herr heute morgen Durchfall gehabt und auch einmal erbrochen. Ich hoffe, das kommt vom NaFu, denn bisher war er nur TroFu gewöhnt. Heute morgen hat er nämlich glatt das NaFu von der Kleinen mit aufgefuttert. Und danach eben gekötzelt...
Und er hat immer sehr schnell dreckige Augenwinkel - normal oder Anzeichen einer Krankheit?
Zum TA wollte ich evtl erst Montag, wenn die zwei sich vertragen haben und der Durchfall dann auch hoffentlich weg ist...
Heute morgen haben sie sich dann auch gleich viel netter begrüßt...

Ich versuche, Princess nicht zu vernachlässigen, aber Leo ist viel zutraulicher als sie zur Zeit und scheint die Schmuseeinheiten ganz dringend zu benötigen...
Leider hat der junge Herr heute morgen Durchfall gehabt und auch einmal erbrochen. Ich hoffe, das kommt vom NaFu, denn bisher war er nur TroFu gewöhnt. Heute morgen hat er nämlich glatt das NaFu von der Kleinen mit aufgefuttert. Und danach eben gekötzelt...
Und er hat immer sehr schnell dreckige Augenwinkel - normal oder Anzeichen einer Krankheit?
Zum TA wollte ich evtl erst Montag, wenn die zwei sich vertragen haben und der Durchfall dann auch hoffentlich weg ist...
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“