Katze auf der Straße gesehen...

Moderator: Moderator/in

SFR
Experte
Experte
Vorname: Sascha

Re: Katze auf der Straße gesehen...

Beitragvon SFR » 26.10.2010 19:43

Die ist immer ganz knapp über den Boden gehuscht beim überqueren der Straße. Naja, ich bin ja froh dass sie ein Zuhause hat. Werde sie dann sicherlich noch häufiger zu sehen bekommen wenn die dauernd da herum sitzt. :s2444: Ist eine wirklich schöne Katze.

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 26.10.2010 20:08

Ja, ich kenne auch so eine Katze. Mitten in der Stadt, in der ich arbeite, fahre ich regelmäßig an ihr vorbei. Entweder sie sitzt persönlich vor "ihrer" Haustür oder ihr Futternapf steht ganz verloren da.

Als ich sie das erste Mal dort sah, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. NIE würde ich meine Katze dort laufen lassen. :shock: Wenn auch eine ruhigere Seitenstraße, so fahren dort doch recht viele Autos und die nächstgrößere Straße ist nicht weit. Dazu wäre ich viel zu ängstlich!

Aber sie scheint es gewohnt zu sein und ich hoffe, ich sehe sie nie auf der Straße liegen...
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 26.10.2010 22:08

Ach, das ist schön, dass die Miez ein zu Hause hat und ich drücke die Daumen, dass sie beim Überqueren der Straße immer einen Schutzengel bei sich hat!
Liebe Grüße
Dagmar

SFR
Experte
Experte
Vorname: Sascha

Beitragvon SFR » 26.10.2010 22:27

LaLotte hat geschrieben:Ach, das ist schön, dass die Miez ein zu Hause hat und ich drücke die Daumen, dass sie beim Überqueren der Straße immer einen Schutzengel bei sich hat!

Genau! :)

War auch glücklich als ich wusste sie gehört jemandem. Dort ist aber auch eine große Grasfläche mitten zweier Straßen wo die Anwohner immer mit ihren Hunden Gassi gehen und sie auch von der Leine lassen. Und dann ist da auch noch genau eine Hauptschule mit (sorry) viel jugendlichem Gesocks. Ein gefährlicher Platz für eine Mieze, wünschen wir ihr am besten gleich drei Schutzengel. :s2439: :s2450: :s2445:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 26.10.2010 22:32

Ach das freut mich, dass sie einen Besitzer hat :D :s2445:
Danke für deine Mühen!! Respekt :s2445:

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 27.10.2010 14:13

klasse,daß es sich aufgeklärt hat mit der kleinen fellnase und sie doch ein besitzer hat.aber wie du es schon geschrieben hast eine kleine oder große gefahr besteht noch und das ist die strasse und die autos.man müßte überall schilder auf stellen mit der warnung;,,vorsicht freigänger unterwegs"einen großen lob,daß du dich gedanken um die kleine fellnase gemacht hast ob oder wo sie wohnen könnte.danke
:s2445:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

Zurück zu „Allgemeines“