schön das sie ein Plätzchen bei Dir gefunden haben und so verwöhnt werden.
Black & White
Moderator: Moderator/in
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Liebe Cattalk Gemeinde
Den Beiden geht es leider nicht so toll
Heute vormittag - war der Gesundheitszustand wirklich bedenklich....
Temperatur zwischen 39,2 und 35,5 -- und dies an einem Tag.
Fressen und Trinken wurde vorübergehend eingestellt.
Die Ausscheidungen zwischen Fest - flüssig ... alles an einem Tag.
Erbrechen von gelber Flüssigkeit
Und dies war nicht nur aufgrund 10gr. von Gänseleberpastete gestern....
Somit war ein wenig Handlungsbedarf angesagt ... und wurde entsprechend gehandelt ... seit heute 11.00 gleicht mein Wohnzimmer einer Intensivstation .. und ich hab alle Hände voll zu tun, die verordneten Medis subkotan und I.V. zu verabreichen ....
Die beiden machen mir eine menge an Sorgen ... aber heute abend geht es Beiden schon ein wenig besser ... Sie erkunden die Umgebung des Wohnzimmers ... und ich hoffe, daß sich BEIDE erholen.
Ich halte Euch auf dem neuesten Stand - versprochen.
Liebe Grüße
Walter
Den Beiden geht es leider nicht so toll
Heute vormittag - war der Gesundheitszustand wirklich bedenklich....
Temperatur zwischen 39,2 und 35,5 -- und dies an einem Tag.
Fressen und Trinken wurde vorübergehend eingestellt.
Die Ausscheidungen zwischen Fest - flüssig ... alles an einem Tag.
Erbrechen von gelber Flüssigkeit
Und dies war nicht nur aufgrund 10gr. von Gänseleberpastete gestern....
Somit war ein wenig Handlungsbedarf angesagt ... und wurde entsprechend gehandelt ... seit heute 11.00 gleicht mein Wohnzimmer einer Intensivstation .. und ich hab alle Hände voll zu tun, die verordneten Medis subkotan und I.V. zu verabreichen ....
Die beiden machen mir eine menge an Sorgen ... aber heute abend geht es Beiden schon ein wenig besser ... Sie erkunden die Umgebung des Wohnzimmers ... und ich hoffe, daß sich BEIDE erholen.
Ich halte Euch auf dem neuesten Stand - versprochen.
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Liebe Cattalk Gemeinde
Den beiden kleinen "Rackern" geht es schon ausgezeichnet - Temperatur und Ausscheidungen sind nun vollkommen i.O. und auch das Fressverhalten hat sich normalisiert.
Die beiden sind auch sehr, sehr lebendig....
und spielen miteinander was das Zeug hält. Der schwarze Kater ist schon sehr zutraulich, und kommt auch immer um sich seine Streicheleinheiten abzuholen - der weiss/schwarze ist noch immer sehr verschreckt ... fast zu schüchtern ... und lässt sich nur ungern anfassen, oder streicheln - da ist noch vieeeel Arbeit angesagt.
Hier nun einige Bilder der zwei:
Aber nach einer Stunde umhertollen sind beide sichtlich geschafft - und freuen sich auf frisches Futter, und ein warmes Bettchen... da kann dann auch ich ein wenig ausruhen.
Liebe Grüße
Walter
Den beiden kleinen "Rackern" geht es schon ausgezeichnet - Temperatur und Ausscheidungen sind nun vollkommen i.O. und auch das Fressverhalten hat sich normalisiert.
Die beiden sind auch sehr, sehr lebendig....
Hier nun einige Bilder der zwei:
Aber nach einer Stunde umhertollen sind beide sichtlich geschafft - und freuen sich auf frisches Futter, und ein warmes Bettchen... da kann dann auch ich ein wenig ausruhen.
Liebe Grüße
Walter
- camithecat
- Extrem-Experte

- Sanniwerner
- Experte

- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
danzig hat geschrieben: und papa walter ist mal wieder die beste adresse für die zwei!
Genau ....

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- redrose
- Super-Duper-Experte

Sind die knuffig....was würden die Tiere nur ohne Walter machen...ich denke wir wissen es! Danke Walter....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro