Gibts es in diesem Fall ein gutes Diätfutter, dass ihr mir emphelen könntet? Hab nämlich keine Lust ihm 3 Wochen lang alle 2 Tage Hühnchen zu kochen.

Moderator: Moderator/in
Lorelia hat geschrieben:Ich muss mal schauen was sie bei unserem Fressnapf da haben, denn ich möchte ungern etwas im internet bestellen und dann frisst er das nicht oder so (sind ja immer so große Mengen...).
Lorelia hat geschrieben:Eine Frage íst mir dann doch noch eingefallen:
Gibts es in diesem Fall ein gutes Diätfutter, dass ihr mir emphelen könntet? Hab nämlich keine Lust ihm 3 Wochen lang alle 2 Tage Hühnchen zu kochen.
Lorelia hat geschrieben:Hast du schon mal dran gedacht den TA zu wechseln??
Jaa schon, aber erstens ist er gleich um die Ecke und zweitens vom Fachlichen ein sehr guter Arzt (glaube ich bisher zumindest). Es nervt halt nur, dass er immer gleich so negativ ist.
Lorelia hat geschrieben:Mhm also so langsam nervt mich mein TA.
War eben noch einmal da um die restlichen Medikamente abzuholen (heute waren doch die wirksamen Antibiotika vom Labor ermittelt worden) und hab mich noch kurz mit ihm unterhalten, da ja mein Lebensgefährte am Mittwoch da war und nicht ich.
Anstatt mir zu sagen, dass alles schon wieder gut wird und mir Mut zu machen, redet er davon dass man ja notfalls ein Blutbild und ne Darmspiegelung machen müsste...Es könne ja sein, dass Sammy ein Enzym zur Verdauung fehle, Darmzotten nicht richtig ausgebildet sind blabla....E.coli seien wohl in den meisten Fällen nicht primär und er macht mir wenig Hoffnung, dass es bis nächste Woche besser würde...![]()
NA HALLO? Wenn er schon so an die Sache RANGEHT, kanns ja auch nichts werden! Ich sage ja nur positive Aura und so....echt aufbauend...
Irgendwie geht er immer gleich vom schlimmsten aus und langsam kann ichs nicht mehr hören!
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste