Eine Süße Aufgabe
Moderator: Moderator/in
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- SuSa
- Super-Duper-Experte
egal welche rasse.. ist ne ganz suesse maus... shcoen, dass du dich kuemmerst
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Charlotte
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute früh, freudig bemerkt daß die Kleine trotz Ihres jungen Alters "sauber" ist... nur beim Reinigen ihres Hinterteils musste ich Ihr ein wenig helfen... nun riecht sie nach Babytüchern...
Schaut Euch mal die Größe der Tatzen an, das wird sicherlich ein kuscheliges, großes Kätzchen.
Aber sonst alles im "grünen Bereich" ... frisst und trinkt brav, und maunzt nicht ! Ein wirklich ruhiges Kitten... Lustig sind nur die Laute die Sie von sich gibt. Richtig Miauen kann man das nicht nennen ....
Liebe Grüße
Walter
Heute früh, freudig bemerkt daß die Kleine trotz Ihres jungen Alters "sauber" ist... nur beim Reinigen ihres Hinterteils musste ich Ihr ein wenig helfen... nun riecht sie nach Babytüchern...

Schaut Euch mal die Größe der Tatzen an, das wird sicherlich ein kuscheliges, großes Kätzchen.
Aber sonst alles im "grünen Bereich" ... frisst und trinkt brav, und maunzt nicht ! Ein wirklich ruhiges Kitten... Lustig sind nur die Laute die Sie von sich gibt. Richtig Miauen kann man das nicht nennen ....
Liebe Grüße
Walter
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

Einfach nur Zucker! Die Pfoten sind super!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Billie hatte als Kitten auch "Fledermaus-Ohren".
Aber die "Klodeckel"-Pfötchen sind einfach super. Wie mein Luis !
Aber die "Klodeckel"-Pfötchen sind einfach super. Wie mein Luis !

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
-
- Mega-Experte
AW
Walter.fr hat geschrieben:Danke für Eure Rückmeldungen betreffend der Rasse ... ist nicht wirklich wichtig, wie bereits gesagt, auch wenn die kleine eine XY Mischung wäre ... so würde ich mich mit ganzem Herzen Ihrer Genesung widmenBKH-Katzenmama hat geschrieben:die Kleene ist so niedlichSchön, das sie bei euch sein darf, Walter!
Hallo Linda
Nun, vorerst ist die Kleine einmal nur bei MIRund ich werde die Wochen mit Ihr genissen, Ihr beim Wachsen zusehen, die kleine Grippe bekommen wir sicher in den Griff, und "Charlotte" (so haben wir sie heute getauft) auch gute Manieren beibringen.
![]()
( na ich werd mein bestes geben).
Das klappt schon - wie bei kleinen Kindernu brauchst nur mit gutem Beispiel voranzugehen.
Miezekatze
Liebe Grüße
Walter
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalkmeinde
Heute war ich zuerst mal in einem Getränkesupermarkt .. um eine Kiste Pernod (R) käuflich zu erwerben. Mit dieser im Kofferraum bewaffnet - fuhr ich zu den Rettern von Charlotte ...
... den oft geächteten Männern von der Müllabfuhr eines Vorortes von Paris... Nur aufgrund DEREN guten Gehör, deren Fürsorge etc ... landete das Kätzchen bei uns, obwohl es in einem gut verklebten SCHUHKARTON einer "Nobelmarke" (bekannt aus Sex & the City) im Müll gelandet ist. Nur Minuten später wäre das Kleine von der Müllpresse ... etc....
Die Leute haben sich gefreut über das hochprozentige Zeug .. dem ich selbst nichts abgewinnen kann - mehr habe ich mich über die Reaktionen gefreut... d.h. Sie werden in Zukunft noch besser aufpassen ...
Heute hatte die Kleine mal Zeit meine Nachbarn inkl. Hund zu beschnuppern ... war alles wirlich easy ... kein stress ... und Fressen war auch ok ...
Nur das Knabbern an meinen Fingern muss ich Ihr noch abgewöhnen.... das kann in ein paar wochen sicherlich richtig "weh" tun.
Liebe Grüße
Walter
Heute war ich zuerst mal in einem Getränkesupermarkt .. um eine Kiste Pernod (R) käuflich zu erwerben. Mit dieser im Kofferraum bewaffnet - fuhr ich zu den Rettern von Charlotte ...
... den oft geächteten Männern von der Müllabfuhr eines Vorortes von Paris... Nur aufgrund DEREN guten Gehör, deren Fürsorge etc ... landete das Kätzchen bei uns, obwohl es in einem gut verklebten SCHUHKARTON einer "Nobelmarke" (bekannt aus Sex & the City) im Müll gelandet ist. Nur Minuten später wäre das Kleine von der Müllpresse ... etc....
Die Leute haben sich gefreut über das hochprozentige Zeug .. dem ich selbst nichts abgewinnen kann - mehr habe ich mich über die Reaktionen gefreut... d.h. Sie werden in Zukunft noch besser aufpassen ...

Heute hatte die Kleine mal Zeit meine Nachbarn inkl. Hund zu beschnuppern ... war alles wirlich easy ... kein stress ... und Fressen war auch ok ...

Liebe Grüße
Walter
- vilica65
- Extrem-Experte
.....Mensch Waltereine Kiste Pernod

Schön das es Menschen wie dich gibt

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna