Also und zwar ist das ne Mischung aus CoEnzymen Ubichinon und Parabenzo.
Hoffe es ist einigermaßen richtig geschrieben,weil ich wollte das arme Mädel nicht noch Buchstabieren lassen

Moderator: Moderator/in
Tigerentchen hat geschrieben:deshalb kann ich mir eher vorstellen, daß es vielleicht Tumorzellen aus dem Lymphsystem ausschwemmen/ausleiten soll und damit das Immunsystem entlasten soll.
Baby_red hat geschrieben:Steht schon weiter oben![]()
Nochmal:
Also und zwar ist das ne Mischung aus CoEnzymen Ubichinon und Parabenzo.
Baby_red hat geschrieben:Braucht er den Kragen wirklich?
Also Sassy hat ihre Wunde in Ruhe gelassen,Zieh ihm das Ding doch mal aus,und guck ob er dran geht.Wenn ja kannste es ja nochmal anziehen.
Tigerentchen hat geschrieben:Diese Tröten finde ich auch grausig...bisher konnte ich die meinen Miezen zum Glück immer ersparen und sie haben ihre Wunden in Ruhe gelassen. Ein bißchen putzen ist ja nicht schlimm, nur Fäden dürfen dabei nicht gezogen werden.
Was ich euch Beiden noch an Herz legen wollte - Sulfur D30 Globuli (kosten bei doc-bestendonk € 3,97) und damit die Narkosemittel aus dem Körper ausleiten, also quasi eine leichte Entgiftung. Bei Sassy würde ich das sofort machen, bei Cini nächste Woche. 10 Tage lange 1x täglich 5 Globuli geben...das hilft wahnsinnig viel, damit der Körper mit den doofen Giftstoffen besser fertig wird, die einen eh schon kranken Organismus ja noch zusätzlich belasten. Die Entgiftung sollte man übrigens auch immer mal nach einer Impfung oder nach einer Wurmkur machen.
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste